Hänger mit IE7/WinXP SP3

  • #1
R

RoDiMa

Guest
Hallo Forenfreunde,

seit geraumer Zeit hängt sich mein PC immer wieder auf. WinXP SP3 ist installiert.Ich merke dies, daß sich beim Zugang ins Internet nichts mehr tut. IE7 ist installiert. Gehe ich auf Internet-Explorer so geht nur ein weißes Fenster auf, fertig!

Ich habe ein Wetterprogramm laufen das mit einem FTP-Programm alle 30 Min. aktuelle Daten auf meine Internetseite schaufelt. Mal funtioniert dies 2 Stunden, aber heute morgen nach Start meines PC's erfolgte nur eine Übertragung und dann hing die Kiste wieder. Am Internetzugang kann es nicht liegen, weil ein Webcam stündlich aktuelle Bilder auf meine HP sendet, wenn auch der IE hängt.
Habt Ihr evtl. eine Lösung für mich???

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Hänger mit IE7/WinXP SP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben