hängt sich beim markieren von Dateien auf

  • #1
T

tody

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöle,
habe schon seit längeren ein großes Problem welches ich nicht selber lösen kann.
Wenn ich eine Datei, egal ob Arbeitsplatz oder Explorer, mit der rechten Maustaste markieren will, hängt sich Windows XP SP2 auf. Dann kann ich nur noch im Task Manager das Programm abbrechen. Wenn ich hingegen ein Verzeichnis markiere funktioniert alles einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will nicht alles neu installieren.

Gruß
Torsten
 
  • #2
Hi,

Hast Du irgendwelche Shell / Kontextmenüerweiterung installiert ?
Wenn ja - deinstallier' das/die mal.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

möglicherweise hilft es die Effekte abzuschalten (Systemsteuerung->Anzeige->Darstellung->Effekte)

satmonk
 
Thema:

hängt sich beim markieren von Dateien auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben