Hätte einige Fragen zum Arbeitsspeicher nachrüsten:

Dieses Thema Hätte einige Fragen zum Arbeitsspeicher nachrüsten: im Forum "Hardware" wurde erstellt von schuh, 3. Apr. 2003.

Thema: Hätte einige Fragen zum Arbeitsspeicher nachrüsten: Hi, Habe einen MD 3001 vom Aldi der 265MB DDR hat. Möchte auf 512MB aufrüsten. Da der verbaute Riegel ein Noname...

  1. Hi,

    Habe einen MD 3001 vom Aldi der 265MB DDR hat. Möchte auf 512MB aufrüsten. Da der verbaute Riegel ein Noname ist, denke ich das es wohl das sinnvollste ist einen neuen 512MB zu kaufen, und den 256MB rauszunehmen, um komplikationen zu vermeiden.

    Weiß aber absolut nicht was ich für Arbeitsspeicher benötige !

    Habe in einem Forum gelesen der MD 3001 benötigt :

    DDR266B bzw. PC2100-2533

    Aber was heißt das ? Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muß ?

    Habe mir den hier ausgesucht :

    512MB DDRRAM DIMM PC266 Kingston CL2 für 75 Euro

    ist das gut, und passt der, oder soll ich lieber Infineon oder noch was anderes nehmen ?

    DANKE für die Hilfe,

    MFG Thomas
     
  2. Kingston ist okay Infineon auch!
    http://produkte.zdnet.de/test/57/2/370.html
    Da ist ein Siemenschip drinn allerdings mit miesen Timings den Kingston kann man hier wohl empfehlen!
    Abaddon
     
  3. Danke für die schnelle Antwort !

    Das ist dann auch schon der richtige den ich da gefunden habe, oder ?


    MFG Thomas
     
  4. Jepp! ;D
    Abaddon
     
  5. ;D ;D ;D

    Ist bestellt !

    DANKE für die Hilfe !

    thomas
     
Die Seite wird geladen...

Hätte einige Fragen zum Arbeitsspeicher nachrüsten: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! Windows 7 Forum 20. Feb. 2010
Warum hatten wir noch keinen Sex miteinander Windows XP Forum 10. Feb. 2010
Laptop-Display bei Schatten unscharf! Windows XP Forum 16. Mai 2011