Häufig Bluescreen!!!

  • #61
Na siehste, is doch gar nich so schwer ;)
 
  • #62
jo, vielen dank nochmal!!! :)
 
  • #63
eine frage noch, wenn ich jetzt den neuen Ram einbaue... muss ich dann was verstellen?

und wieviel wird der neue ram (der selbe) bringen?
 
  • #64
Nein, einfach den 2. Riegel in den richtigen Slot stecken, evtl. nochmal ins BIOS schaun, ob sich was verstellt hat.

Wenn Dein Rechner jetzt stabil läuft, kannst nochmal mit den Latenzen spielen, also aus den 3ern Zweier machen. Bei Probs einfach zurückstellen.
 
  • #65
also jetzt läuft alles stabil! ... heute nacht gabs keinen bluescreen, wenns bis heute abend hält werde ich mal n bischen rumprobieren! THX!!!
 
Thema:

Häufig Bluescreen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben