Häufige Bluescreens

Dieses Thema Häufige Bluescreens im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vanpan, 19. Sep. 2010.

Thema: Häufige Bluescreens Hallo Ich bekomme seid längere Zeit immer wieder Bluescreens. Häufig ist es aber so das der PC einfach von selber...

  1. Hallo

    Ich bekomme seid längere Zeit immer wieder Bluescreens. Häufig ist es aber so das der PC einfach von selber ausgeht, und sich nach 1-2 sekunden wieder selber bootet. Ausgetauscht hab ich schon das Netzteil und die GraKa. Die Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand.

    Code:
    Problemsignatur:
     Problemereignisname:  BlueScreen
     Betriebsystemversion:  6.0.6002.2.2.0.768.2882382797
     Gebietsschema-ID:  1031
    
    Zusatzinformationen zum Problem:
     BCCode:  124
     BCP1:  00000000
     BCP2:  87B95028
     BCP3:  B2000008
     BCP4:  06000E0F
     OS Version:  6_0_6002
     Service Pack:  2_0
     Product:  768_1
    
    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
     C:\Windows\Minidump\Mini091910-02.dmp
     C:\Users\Borito\AppData\Local\Temp\WER-58531-0.sysdata.xml
     C:\Users\Borito\AppData\Local\Temp\WER318A.tmp.version.txt
    
    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
     [url]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/url]
     
    Link zum Dump: http://www.file-upload.net/download-2831985/Mini091910-02.dmp.html

    Ich hoffe das mir einer helfen kann. Mir langt es schon wenn ich weiß welches Hardware teil kaputt ist. Ich hab kein bock nach und nach alles neu zu kaufen -.-
     
  2. versuch mall im abgesicherten modus zu starten hierbei werden nicht alle treiber geladen und danach system wiederherstellung auf die zeit bevor der blau bildschirm kamm es scheint ein treiber problem vor zu liegen. es könte wen du ins bios rein komst ein blick ins system monitor zu werfen hifreich sein hier kann man vileicht sehen ob der prozessor zu warm wird und der computer deswegen abschaltet
    meld dich wieder welche programme sind installiert welche antivieren programme ewentuel bei chip.de spyboot sd runter laden diese installieren

    (spybot starten - auf der ersten Seite links steht update - diesen starten - auch hierfür ist Internet erforderlich
    auf der zusätzlich öffnenden Seite muss der update Server gewählt werden (tu Braunschweig) - auswählen - danach alle Updates anklicken und unten auf Download drücken - nach jedem Download auf der Startseite von spybot auf immunisieren gehen und immunisieren
    danach beim spybot auf den Reiter Werkzeuge/System Innereien gehen - diesen überprüfen (klicken) !!! - wenn er das gemacht hat, auf gewählte Probleme beheben drücken - alles was danach auf dem zusätzlichen Bildschirm kommt, kann man auf Löschen drücken
    später wieder auf der Anfangsseite von spybot auf System prüfen gehen, und System komplett überprüfen - nach der kompletten Überprüfung stehen auf dem Bildschirm die Probleme - manche sind rot das nimmt er automatisch, manche sind blau, das muss man selber anklicken - oben auf dem Reiter steht dann gewählte Probleme beheben - dieses anklicken zusätzlich die Frage ob man das wirklich machen will, bejahen )

    wen du nicht weiter komst meld dich wieder die einstellungen erkläre ich noch mall ausfühlicher ich habe die besten erfahrungen damit gemacht

    viel spas noch in den foren
     
Die Seite wird geladen...

Häufige Bluescreens - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehr sehr häufige bluescreens Windows XP Forum 14. Mai 2006
häufige laggs Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2008
Häufige MS Visual C++ Fehler Windows XP Forum 28. Apr. 2008
VPN Verbindung häufige unterbrechungen. Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Firefox - häufige Abstürze Windows XP Forum 2. Juli 2005