häufige laggs

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hi leute

war jetzt neulich auf lan und eines abends bekam ich ein bluescreen und beim starten hat er total lange gebraucht. jedenfalls hab ich jetzt einige laggs bei verschiedenen programmen und spielen (zb cs). hab eig ne relativ guten pc, der bei cs nicht laggen sollte.

hab auch par errors gefunden, weiß nicht ob euch die irgendwas sagen

 
  • #2
Festplatte auf Fehler checken, ggf. IDE/SATA Treiber erneuern, falls beides nicht geholfen hat, kannst du noch das Festplattenkabel tauschen...
 
  • #3
wie würdest du mir raten die festplatte auf fehler zu checken?
 
  • #4
Erst das Herstellertool für physikalische Fehler, wenn keine vorhanden sind chkdsk fürs Dateisystem.
 
  • #5
Herstellertool für physikalische Fehler ... was ist das ?
 
  • #6
Hallo,

zum Beispiel das hier (für WD):

>> <<

Funktion u. Arbeitsweise siehe Beschreibung :)

Info´s zu CHKDSK:

>> <<

Grüße ITM4
 
Thema:

häufige laggs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben