häufige laggs

Dieses Thema häufige laggs im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von fuman, 26. Mai 2008.

Thema: häufige laggs hi leute war jetzt neulich auf lan und eines abends bekam ich ein bluescreen und beim starten hat er total lange...

  1. hi leute

    war jetzt neulich auf lan und eines abends bekam ich ein bluescreen und beim starten hat er total lange gebraucht. jedenfalls hab ich jetzt einige laggs bei verschiedenen programmen und spielen (zb cs). hab eig ne relativ guten pc, der bei cs nicht laggen sollte.

    hab auch par errors gefunden, weiß nicht ob euch die irgendwas sagen

    http://img98.imageshack.us/my.php?image=diskerrornp0.jpg
     
  2. Festplatte auf Fehler checken, ggf. IDE/SATA Treiber erneuern, falls beides nicht geholfen hat, kannst du noch das Festplattenkabel tauschen...
     
  3. wie würdest du mir raten die festplatte auf fehler zu checken?
     
  4. Erst das Herstellertool für physikalische Fehler, wenn keine vorhanden sind chkdsk fürs Dateisystem.
     
  5. Herstellertool für physikalische Fehler ... was ist das ?
     
  6. Hallo,

    zum Beispiel das hier (für WD):

    >> http://www.wintotal.de/Software/?rb=2054&id=2202 <<

    Funktion u. Arbeitsweise siehe Beschreibung :)

    Info´s zu CHKDSK:

    >> http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK <<

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

häufige laggs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Häufige Bluescreens Windows XP Forum 19. Sep. 2010
Häufige MS Visual C++ Fehler Windows XP Forum 28. Apr. 2008
VPN Verbindung häufige unterbrechungen. Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Sehr sehr häufige bluescreens Windows XP Forum 14. Mai 2006
Firefox - häufige Abstürze Windows XP Forum 2. Juli 2005