häufigkeit von programmzugriffen ermitteln

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ist es möglich bei WIN 2003 als administrator nachzusehen, welche dateien bei welcher häufigkeit von welchen angeschlossenen usern ausgeführt werden?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,

jain... die einzigste Möglichkeit besteht darin, die Sicherheitsüberwachung eines Ordners zu aktivieren. Danach kannst du die Daten aus dem Sec-Log auslesen.

Gruß
Sven
 
  • #3
cool danke, ich werd morgen sehn obs funtioniert (bin praktikant und das wird auf der arbeit benötigt). falls es probleme gibt melde ich mich hier

mfg
 
Thema:

häufigkeit von programmzugriffen ermitteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben