Häufigste Angabe berechnen

Dieses Thema Häufigste Angabe berechnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast_verzweifelt, 3. Apr. 2005.

Thema: Häufigste Angabe berechnen Hilfe!!!  :-\ Ich suche wie irre nach einer Formel, die es mir ermöglicht zu berechnen, welche Angabe in einer...

  1. Hilfe!!!  :-\

    Ich suche wie irre nach einer Formel, die es mir ermöglicht zu berechnen, welche Angabe in einer Spalte als häufigstes vorkommt. Dabei handelt es sich aber um Texte, nicht um Zahlen.

    Beispiel:
    Spalte enthält 3x den Wert Deutschland, 2x den Wert Spanien und 1x den Wert England. Als Ergebnis sollte Deutschland angezeigt werden, weil es am häufigsten vorkommt. Mit welcher Formel kann ich das berechnen???

    Danke für jeden Tipp!!!
     
  2. Hi Gast_verzweifelt ,

    mail ist unterwegs. Ist mir zu kompliziert, um es zu erklären.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Häufigste Angabe berechnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stermenü - häufigsten verwendeten Programmen Windows XP Forum 2. März 2007
Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats Windows XP Forum 17. Apr. 2013
Defragmentierung - wer liefert verlässliche Angaben? Windows 7 Forum 22. Juli 2011
Outlook 2003 - Angabe Betreff bei gelöschten E-Mails Microsoft Office Suite 27. März 2011
XP Prof. Registry Pfadangabe \??\c:\... Treiber & BIOS / UEFI 18. Juli 2010