Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar

Dieses Thema Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 20. Sep. 2006.

Thema: Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar Ich habe eine Fritz!Box 7170 und einmen Drucker an deren USB-Schnittstelle. Drucken vom PC ist nicht möglich. Im...

  1. Ich habe eine Fritz!Box 7170 und einmen Drucker an deren USB-Schnittstelle.
    Drucken vom PC ist nicht möglich. Im Menü Drucker und Faxgeräte ist das Druckersymbol transparent. Beim Doppelklick auf den Drucker - Menü Drucker: ist der Haken bei Drucker offline verwenden aktiv.
    Diesen Haken kann ich jedoch nicht entfernen. Erscheinende Fehlermeldung: Fehler bei der Befehlsverarbeitung. Gestern konnte ich noch drucken, Einstellungen habe ich (bzw. meine Frau) nicht bewusst geändert.
    Könnt Ihr mir sagen ob das Problem am Router, am Treiber oder an Win-XP liegen kann?
    Über das Notebook (WLAN) kann ich problemlos drucken.
    (ich habe auf jedem PC XP-Pro)
     
Die Seite wird geladen...

Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silent Hunter 5: Spiele-Rückruf wegen Hakenkreuz Windows XP Forum 11. März 2010
(Excell) Dropdown mit "Haken" und "X" einfügen !? Windows XP Forum 29. Juni 2012
Desktopsymbole sind weg, Haken jedoch gesetzt! Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Neustart bei Bluescreen trotz Haken entfernt bei Eimstellungen Windows XP Forum 3. Nov. 2008
Hakendes Netzwerk Netzwerk 28. Apr. 2008