Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Fritz!Box 7170 und einmen Drucker an deren USB-Schnittstelle.
Drucken vom PC ist nicht möglich. Im Menü Drucker und Faxgeräte ist das Druckersymbol transparent. Beim Doppelklick auf den Drucker - Menü Drucker: ist der Haken bei Drucker offline verwenden aktiv.
Diesen Haken kann ich jedoch nicht entfernen. Erscheinende Fehlermeldung: Fehler bei der Befehlsverarbeitung. Gestern konnte ich noch drucken, Einstellungen habe ich (bzw. meine Frau) nicht bewusst geändert.
Könnt Ihr mir sagen ob das Problem am Router, am Treiber oder an Win-XP liegen kann?
Über das Notebook (WLAN) kann ich problemlos drucken.
(ich habe auf jedem PC XP-Pro)
 
Thema:

Haken bei "Drucker offline verwenden" nicht entfernbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben