hal.dll defekt

  • #1
S

Schmerzspender

Guest
N'Gude.

XP Prof Neustart durchgeführt. Blieb hängen mit der wohlbekannten Meldung, dass die hal.dll beschädigt ist.

Also ich erstell mit ne 2. Partition und installier XP da. Dann boote ich die 2. Partition und kopoiere die hal.dll von der XP CD nach c:windows\system32 und ersetzte die alte angeblich defekte hal.dll.
Neustart und wähle meine defekte Partition aus, aber immer noch hal.dll beschädigt ???
Strange!
mal mit net Dos Disk gbootet und fdisk /mbr gemacht... nix....

Gedankenfürze hierzu??? bin sehr interessiert.

Es dankt
der
Spender
 
  • #2
xp platt mach, neu druff.....
 
  • #3
Ja Wahnsinn, dass mal en orgineller VOrschlag und vor allem is mein XP auch schon urig alt, nämlich ganze 2 Tage.... da macht das Sinn den ganzen Dreck in Studenlanger Arbeit wieder neuzumachen!
Noch wer andere Vorschläge? Bei denen XP nicht flöten geht???

Es dankt
der
Spender
 
  • #4
Was dauert denn da Stundenlang???
 
  • #5
Dass oben, dass nennnt man Thema, dass hier nennt man Thema verfehlt!

Der kleine aber kleine Unterschied. ;D

Falls noch wer themanrelevante Antworten hat und nicht solche über irgendwelche Grundsatzdiskussionen, er möge sich melden!

es dankt
der
Spender
 
  • #6
  • #7
Na geht doch.
sehr freundliche Leute hier vor allem die Admins, die knien sich rein und helfen einem und wenn sie mal nicht selber weiteriwssen, dann zaubern sie einfach einen phantastischen Link aus dem Ärmel, der dein Problem löst.

In diesem Sinn Danke´.... DANKESCHÖN!

es dankt
der
Spender
 
  • #8
nur mal so zur Info ::)
Ford_Fairlane ist bei uns kein Admin.



Wenn du die defekte hal.dll schon ersetzt hast, könnte die boot.ini defekt sein bzw. falsche Angaben enthalten.

Wie sieht deine Boot.ini aus? ???
Start - Ausführen - Notepad %SYSTEMDRIVE%\Boot.ini - OK

pan_fee
 
  • #9
Gude.

Sitz jetzt nich an meinem Rechner. :mad:

Hab mir das gestern noch mal genauer angeschaut... und war/bin dann vollends verwirrt. Windows ist bei mir nicht auf C: installiert, sondern auf D: ???

Meine FEstplatte ist dann wie folgt aufgeteilt: Partition C: 10GB PArtition E: 60GB Partition D: 80 GB!

So dass heißt,dass meine Systempartition irgendwie verdammt weit hinten liegt, ich weiß nich wie XP das verkraftet.... vielleicht gar nich...

Ne Reperaturinstalltion hat nixgebracht und die Reperaturkonsole, da hab ich schon fixboot... und mit bootcfg an meinem System dran rumgeschnippelt... ohne erfolg.

es dankt
der
Spender
 
  • #11
Hi hi

also da ich wirklich auf den Rechner angewiesen bin, hab ich ihn Gestern kpmplett mit Partition Magic 2002 gelöscht. Welch WUnder die 160 GB Platte wurde erkannt von dem NotfalldiskettenProgramm.
ja und jetzt heißt es XP neuinstallation.... mal wieder ein passr Studen wech.... :|

Also pan_fee bist du admin??? dann würde ich sagen lösche diesen Thread komplett, da er zu keiner Lösung führte und Leuten, die eine suchen nur Zeit raubt.... deshalb lösch ihn einfach würde ichsasgen.

dennoch vielen dank der Mühe.

es dankt
der
Spender
 
Thema:

hal.dll defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben