HAL.dll

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo XP pro user

ich habe auf meinem rechner (3.2Ghz, 1 Gb RAM, 2 HD's a 200 GB - xp pro inkl SP 2 und aller updates) 2 betriebssysteme.
auf C startet die xp pro version und auf D die MCE 2004 version, media center edition (2004).
bei letzterer ist anscheinend die hal-datei defekt.
da ich immer wieder images von beiden BSsystemen mache, dachte ich, ich hole mir eine image-datei zurück (von der mce).
soweit so gut, funktionierte auch immer.
nur jetzt ´nicht mehr.
egal welches image (ca.10 img's) ich installiere, immer wieder wird die hal.dll als defekt  bzw. nicht vorhanden ausgegeben.
auch eine gedownloadete hal-datei schafft hier keine abhilfe.
auch die hal-datei von der xp pro hilft hier nicht.

bevor ich alles noch mal neu installiere (die MCE 2004 version), vielleicht weiß jemand hier rat.
ich wäre für eine kompetente hilfestellung dankbar.
viele grüße charles
cerotikus
 
  • #2
mach eine reparaturinstallation von der media center edition ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,

schließe mich hp an. Als ich mal einen hal-Fehler hatte, lags letzten Endes allerdings an der boot.ini in C:
Das war allerdings mit Win98 auf C und XP auf D.
Vielleicht ist es aber dasselbe.

Gruß Danny85
 
Thema:

HAL.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben