Halbe Bilder .

  • #1
D

Daniel Süß

Guest
Hallo Leutz
habe folgendes Problem . Wen ich Bilder auf meine Hp hochlade sind am Ende nur Halbe Bilder da oder wen ich ein Bild zu meinen Freund schicke über Yahoo Messanger kommen auch nur Halbe Bilder an ! An was kann das liegen und wie kann man das beheben ? Mein Lehrer sagte das , dass Internet mit pausen läuft ........ wie kan man das beheben ?

Danke Schon Mal

Daniel :)
 
  • #2
Wie lautet denn die Adresse Deiner Homepage?
 
  • #4
Hallo Daniel,
die Größe des Bildes stimmt, aber unten sind drei Vierte ohne Inhalt - grau. Ist es möglich, dass beim Hochladen die Übertragung abgebrochen ist? In dem Fall hättest Du eigentlich eine Fehlermeldung bekommen müssen. Als ich noch über Modem ins Netz ging, hatte ich dieses Problem häufig.
Gruß - Ulrich
 
  • #5
habe DSL was kann man dagegen machen ?
 
  • #6
Hochladen tust Du die Bilder doch sicher mit einem FTP-Client. Meistens hat dieser ein Statusfenster, in dem alle Aktionen angezeigt werden. Kannst Du vielleicht mal kopieren und posten, was dort angezeigt wird? Vielleicht ergibt das noch einen Hinweis.
 
  • #7
Per FTP bei den Bildern ASCII-Transfer gewählt? Binary sollte es sein, sonst werden Zeichen fälschlicherweise als FTP-Steuerbefehle interpretiert.
 
  • #8
Habe das Problem erkannt warum die bilder bloss halb sind . JPG´s , JPEG´s und Gif´s laden immer nur bis 8 KB hoch also wen ein Bild 18 KB hat läd das nur 8 KB hoch . Komische wen ich lieder oder videos auf den Server hoch lade funzt das . Warum geht das nur bis 8 KB bei den oben genannten Formaten ?
Bitte antworten !

MFG Daniel :)
 
  • #9
Daniel schrieb:
JPG´s , JPEG´s und Gif´s laden immer nur bis 8 KB hoch also wen ein Bild 18 KB hat läd das nur 8 KB hoch .

Darf man fragen, welche Software Du unter welcher Windows-Version zum Upload verwendest?

Bye,
Freudi
 
  • #10
Ich benutze entweder den Composer von Mozilla oder FlashFXP . Mein Betriebssytem ist Windows XP Home Edition .

MFG Daniel
 
  • #11
Hallo Daniel,
beim Composer gibt es wahrscheinlich kein Statusfenster. Probier es doch mal mit dem ftp in der Eingabeaufforderung:

Ins Verzeichnis gehen, wo die Dateien liegen.
ftp <hostname>
<Benutzer und Kennwort>
bin
put <dateiname>
bye

und poste dann mal die Ausgaben.
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Halbe Bilder .

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben