Halbe HDD

Dieses Thema Halbe HDD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winniusigi, 16. März 2006.

Thema: Halbe HDD Hi Leute! Habe mal eine Frage an Euch. Beim Install. von XP bekomme ich nur die halbe größe meiner Hdd...

  1. Hi Leute!
    Habe mal eine Frage an Euch. Beim Install. von XP bekomme ich nur die halbe größe meiner Hdd (250GB)angezeigt,im Bios ist es aber ok dort steht 250GB. es ist eine SATA-Platte Asus-Board A8N-E
    Athlon 64 3200. habt iht einen Tip für mich?
     
  2. Danke für den Link.So wie ich das sehe muß ich das Tool von Seagate benutzen oder wie?
     
  3. Das SP2 sollte reichen, bzw. reicht auch schon das SP1.
     
  4. Super Tip!!! SP2 drauf und funzt.Danke!! :1
     
  5. Moin
    habe mich schon gefreut das alles lief doch dann das: Thunderbird inst. Rechner fuhr nicht mehr hoch.
    nach einigen Versuchen habe ich es geschafft XP zu reparieren doch nun funzt kein USB mehr.im Geräte-Manager ist ok,im Bios auch,ist das Board defekt? ich hoffe Ihr könnt nochmal helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Halbe HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die halbe Festplatte ist Exklusiv gesperrt ?? Windows 7 Forum 4. Dez. 2014
Schüler Office = halbes Office? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Dez. 2011
Nach Windows neuinstallation bringt W-Lan nur noch die halbe Leistung! Netzwerk 10. Dez. 2008
(erledigt) FireFox öffnet I-Seiten nur auf halbe Grösse Windows XP Forum 21. Jan. 2007
nur halbe Speichergrösse Hardware 13. Feb. 2006