Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts..

  • #21
welche hast du den?
 
  • #22
Andi95' schrieb:
liegts an meiner grafikkarte?
zu 90% sage ich Nein HL1 braucht keine Leistungs starke Grafikkarte.Wenn sie allerdings Kaput ist dann sage ich Ja :D
 
  • #23
Wenn se halb kaputt ist sagst dann JAEIN oder wie 8|
 
  • #24
Nein
Ich würde dann sagen es liegt trozdem an der Graffikarte
 
  • #25
Hallo,

ich habe eine Nicht kaputte^^ Grafikkarte ne Nvidia Geforce GTS 240 hab auch neuesten Treiber...
 
  • #26
Ich würde mal folgendes versuchen:
- in der Config kannst die Auflösung einstellen => 800x600
- Taskmanager bei laufenden Game starten => nur 1 Prozikern zuweisen

Hast eigentlich das letzt Update gezogen?
 
  • #27
White Noise' schrieb:
Codename' schrieb:
Windows 7 Ultimate 64bit kann bis zu 128GB Ram unterstützen
^
2^32 = 4.294.967.296 = ~ 4GB
2^64 = 18.446.744.073.709.551.616 = 128 GB
...was zu beweisen war :mrgreen:

Eigentlich sinds ja "nur" 16 EiB (ExaByte) Ram-Adressen, die gleichzeitig adressiert werden können 8)
du hast mir meine rechnung geklaut
 
  • #28
Ach...dann brauch ich ja in Zukunft nix mehr zu beantworten, da du das ja für mich erledigst :whistling:
 
Thema:

Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben