hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren?

  • #1
D

Der_Phil

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein blödes Problem:
Beim Booten bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei hall.dll defekt oder nicht vorhanden ist.

Jetzt würde ich sie gerne wieder herstellen. Leider bootet der Rechner von einem Raid Laufwerk.

Wie kann ich jetzt auf das Raid0 die Datei kopieren? Die Raid-Treiber können ja nciht geladen werden...

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Phil
 
  • #2
sieht nicht gut aus ... du kannst versuchen über die wiederherstellungskonsole (voraussetztung ist, daß du die treiber laden kannst) die hal oder die boot.ini wieder herzustellen. ist aber bei raid 0 so ´ne sache. wenn da ein stripe einen prüfsummenfehler zurückgibt ist das ganze volume zerstört und du mußt entweder ein immage haben oder das system neu aufsetzten. hier gibts mehr dazu, auch die folgelinks mal lesen ...

greetz

hugo
 
  • #5
Hi!

Ich konnte das Problem lösen, indem ich in der Reperaturkonsole den Befehl chkdsk /r.

Anschließend bootete das System wieder vernünftig.

Vielen Dank trotzdem

Gruß
Phil
 
  • #6
Glückwunsch, bei mir macht er das nicht... :mad:
 
Thema:

hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben