hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren?

Dieses Thema hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Phil, 6. Apr. 2005.

Thema: hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren? Hi! Ich habe ein blödes Problem: Beim Booten bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei hall.dll defekt oder...

  1. Hi!

    Ich habe ein blödes Problem:
    Beim Booten bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei hall.dll defekt oder nicht vorhanden ist.

    Jetzt würde ich sie gerne wieder herstellen. Leider bootet der Rechner von einem Raid Laufwerk.

    Wie kann ich jetzt auf das Raid0 die Datei kopieren? Die Raid-Treiber können ja nciht geladen werden...

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    Phil
     
  2. hp
    hp
    sieht nicht gut aus ... du kannst versuchen über die wiederherstellungskonsole (voraussetztung ist, daß du die treiber laden kannst) die hal oder die boot.ini wieder herzustellen. ist aber bei raid 0 so ´ne sache. wenn da ein stripe einen prüfsummenfehler zurückgibt ist das ganze volume zerstört und du mußt entweder ein immage haben oder das system neu aufsetzten. hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330184 gibts mehr dazu, auch die folgelinks mal lesen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi!

    Ich konnte das Problem lösen, indem ich in der Reperaturkonsole den Befehl chkdsk /r.

    Anschließend bootete das System wieder vernünftig.

    Vielen Dank trotzdem

    Gruß
    Phil
     
  4. Glückwunsch, bei mir macht er das nicht... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

hall.dll defekt - Wie auf Raid-System kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Startmanager defekt Windows 8 Forum 2. Juli 2015