hallo acronis TI 10 user

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo acronis user,

habe hier auf meinem desktop acronis thrue image 10/4942 und fahre vista ultimate.
alles läuft einwandfrei........keine probs.

das selbe programm habe ich auf einen älteren rechner mit xp-home sp2 installiert.
auch hier läuft es.

wenn ich jedoch das image mit der original-CD wiederherstellen möchte (neustart + von CD booten) dann komme ich bis zu dem punkt wo ich eingeben muß ob ich wiederherstellen oder was anderes machen möchte.

wenn ich hierauf klicke wird der bildschirm schwarz und der rechner hängt sich auf.

acronis hat mir zu diesem problem einen link gesandt, wo ich eine version von acronis TI auf linux-basis downloaden konnte. so weit so gut.

denn hiermit passiert genau das gleiche...........wiederherstellen anklicken und dann schluss.
er kommt nicht mal so weit mich zu fragen wo das immage ist bzw.welches ich nehmen will.

acronis kann mir hier nicht so recht weiterhelfen...........deshalb meine frage:

hat schon jemand ein solches oder ähnliches problem gehabt.

bzw. kann mir jemand weiterhelfen??

gruß cerotikus

[br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
 
Thema:

hallo acronis TI 10 user

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben