hallo acronis TI 10 user

Dieses Thema hallo acronis TI 10 user im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 9. Sep. 2007.

Thema: hallo acronis TI 10 user hallo acronis user, habe hier auf meinem desktop acronis thrue image 10/4942 und fahre vista ultimate. alles läuft...

  1. hallo acronis user,

    habe hier auf meinem desktop acronis thrue image 10/4942 und fahre vista ultimate.
    alles läuft einwandfrei........keine probs.

    das selbe programm habe ich auf einen älteren rechner mit xp-home sp2 installiert.
    auch hier läuft es.

    wenn ich jedoch das image mit der original-CD wiederherstellen möchte (neustart + von CD booten) dann komme ich bis zu dem punkt wo ich eingeben muß ob ich wiederherstellen oder was anderes machen möchte.

    wenn ich hierauf klicke wird der bildschirm schwarz und der rechner hängt sich auf.

    acronis hat mir zu diesem problem einen link gesandt, wo ich eine version von acronis TI auf linux-basis downloaden konnte. so weit so gut.

    denn hiermit passiert genau das gleiche...........wiederherstellen anklicken und dann schluss.
    er kommt nicht mal so weit mich zu fragen wo das immage ist bzw.welches ich nehmen will.

    acronis kann mir hier nicht so recht weiterhelfen...........deshalb meine frage:

    hat schon jemand ein solches oder ähnliches problem gehabt.

    bzw. kann mir jemand weiterhelfen??

    gruß cerotikus

    [br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

hallo acronis TI 10 user - Ähnliche Themen

Forum Datum
SafefinderHallo, Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Hallo und HILFE!! Windows 7 Forum 2. Dez. 2010
Hallo iPad Applets Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Dez. 2011