Hallo Leute ASP.net ??

  • #1
L

leopold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
War ziemlich erstaunt als ich unter den Punkt Benutzer ein neues Benutzerkonto hatte mit dem Namen ASP.net das niemand angelegt hat !!
Muß ich mir Sorgen machen ?? ???

Vielen Dank für eine Antwort
 
  • #2
Nein - du hast sicherlich das .NET Framework installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Nein - du hast sicherlich das .NET Framework installiert ?!?

Cheers,
Joshua
hey das ging aber schnell ja hab die updates von der windowsseite fast alle gemacht... :D
ist das schlimm
 
  • #4
Nein, der ASP.net wird vom .Net-Framework angelegt und ist ein Systemkonto für den Zugriff auf Anwendungen, die auf das .Net-Framework zugreifen.
Ist also völlig normal, das es diesen User gibt.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Joshua schrieb:
Nein, der ASP.net wird vom .Net-Framework angelegt und ist ein Systemkonto für den Zugriff auf Anwendungen, die auf das .Net-Framework zugreifen.
Ist also völlig normal, das es diesen User gibt.

Cheers,
Joshua

vielen Dank für die schnelle Hielfe bin echt begeistert, hab von einem Bekannten von euch gehört. Werde bestimmt Mitglied!!
DANKE
 
  • #6
falls du Probleme mit der automatische Anmeldung bekommst, dann schau hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

pan_fee ::)
 
Thema:

Hallo Leute ASP.net ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben