Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS

  • #1
I

imported_Passy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit gestern ein problem mit meinem pc..
Meine alte festplatte war kaputt (WD2500AAJS), sodass ich mir eine 1TB Western Digital (WD10EARS) kaufte.. nun hab ich sie eingebaut, und wird vom Bios nicht erkannt, obwohl die Ladelampe am Gehäuse leuchtet.. im Windows SetUp sagt sie dann, dass die platte 4 Millionen GB hat!! und als fehlermeldung kommt dann, dass man sie im bios als bootplatte eingestellt werden soll! aber wie? wenn sie nicht vom Bios erkannt wird?
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Daten des PC's:

Selbstbau!
AMD Athlon II 250

2,5gb DDR2

1TB HDD

NVidia GEforce 9400GT 512mb

Mainboard HT2000 (aus ehemaligem Fujitsu-Siemens PC)
 
Thema:

Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben