Hallo, weiß jemand....

Dieses Thema Hallo, weiß jemand.... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sinclair3, 13. Juli 2004.

Thema: Hallo, weiß jemand.... ein Tool mit dem man feststellen kann, mit welchen Geschwindigkeiten einen CDR bzw- CDRW-Rohling beschrieben weder...

  1. ein Tool mit dem man feststellen kann, mit welchen Geschwindigkeiten einen CDR bzw- CDRW-Rohling beschrieben weder kann.

    Wäre praktisch wenn man damit den Rohling auch auf Fehler testen könnte.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Sinclair3
     
  2. Besten Dank. :)

    Gruß
    Sinclair3
     
  3. Nochmals danke.Aber wie siehts mit einem Programm aus, um die Rohlinge auf Fehler zu prüfen?

    Gruß
    Sinclair3
     
  4. Hi !
    Das hier ist aber Shareware -->klick<--
    und das hier --->klick<---
    Gruß 8)

    Links gekürzt
     
  5. Thanx.

    Gruß
    Sinclair3
     
Die Seite wird geladen...

Hallo, weiß jemand.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SafefinderHallo, Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Hallo und HILFE!! Windows 7 Forum 2. Dez. 2010
Hallo iPad Applets Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Dez. 2011