Hallo

  • #1
K

KleinerBen21

Guest
Hy zusammen,

ich hab ein tierisches Problem. Ich hab auf meinem Rechner W2k installiert und nu erkennt er meine AGP Grafikkarte nicht mehr. AGP Port hab ich nur einen, also kann ich da nicht mehr viel rumspielen.
Die E/A- Bereiche sind alle belegt von der PCI zu PCI-Brücke.

E/A-Bereich 03B0-03BB wird verwendet von PCI-Standard PCI zu PCI-Brücke
E/A-Bereich 03C0-03DF ebenso
Speicherbereich 000A0000-000BFFFF ebenso

ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Grüße Ben
 
  • #2
Hast du vielleicht im Bios etwas verstellt. Schau mal nach ob hier vielleicht die Einstellung für den Grafikport auch wirklich auf AGP steht. Stimmt hier alles, dann leih dir doch mal von einem Freund kurz die Grafikkarte und schau ob diese erkannt wird. Es könnte ja auch sein dass die Karte einen defekt hat. Hatte ich vor kurzem selbst erlebt. Ich dachte das Board hätte sich verabschiedet weil der Rechner nicht einmal mehr booten wollte, dabei war die Graka defekt.
 
  • #3
Und was sagt uns der Betreff ??? ??? ???
 
  • #4
Ok danke erstmal soweit werd mal noch ein bisschen probieren...

Der Betreff naja, sorry mir is nich mehr viel eingefallen, guck mal auf die Uhrzeit wann ich das geschrieben hab ;D

Grüße Ben
 
  • #5
aninemo schrieb:
Und was sagt uns der Betreff ??? ??? ???
Dass er weiß, dass man auch grüßen sollte, wenn man irgend wo eintritt? ???

Gruß, Wolfgang
 
  • #7
Ja, ja, smartie, das weiß ich doch und halte mich selbst ja auch dran.

Sollte auch mehr ein Spaß sein.
Einfach mal den Humordetektor neu justieren, ok? ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #9
is ja auch egal ::)

stell einfach mal die biosdefaults ein, dann funzt das wieder...
 
Thema:

Hallo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben