Hama Bluetooth Desktop Set funkt. nicht!

  • #1
P

parma

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte ja bevor ich Windows 7 auf meinem Rechner hatte Windows XP drauf. Da habe ich mir ein nagelneues Hama Bluetooth Desktop Set für 75€ gekauft und es lief auch alles super. Bei der Installation von Windows 7 ging es dann auch noch mit ein paar komplikationen. Aber jetzt wo ich Windows 7 direkt auf meinem PC habe geht das Bluetooth Desktop Set gar nicht mehr....

Weiß einer wieso? Bei dem Bluetooth Desktop Set handelt es sich um eine Tastatur und eine Maus die über einen Bluetooth empfänger mit dem PC kommunizieren sollten. Der Empfänger funktioniert, da ich mit dem schon Dateien zwischen PC und Handy ausgetauscht habe. Also muss der Empfänger ja funktionieren.
 
  • #2
Sind Empfänger und Maus/Tastatur zusammen gewesen und von einer Firma?
Und hast du mal die Original Software installiert ?
Spuckt der Gerätemanager was raus als Fehlermeldung etc. bzw. wird überhaupt was angezeigt?
 
  • #3
ja es ist alles aus einem packet, gehört alles zusammen.. Die software habe ich auch installiert und es wird keine Fehlermeldung angezeigt, es reagiert einfach nur nicht....
 
  • #4
Um welches <Produkt handelt es sich genau?
 
  • #6
Hm gibt leider nur den 1.0 Treiber für das Keyboard ich denk mal das du den schon installiert hast? (LINK)

Falls nicht machs mal und sonst bin ich grad nen bissel am suchen, weil scheint vieleicht ein Problem bei dem Bluetooth tastas unter windows 7 zu geben, oft ist dabei von apple tastaturen die rede aber auch andere machen wohl stress. Sieh hier:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=630024
Second, there's a Bluetooth driver issue in Windows 7 such that it won't pair with the keyboard - it'll run through the steps, but the keyboard itself will not appear to actually 'get it'.
Kann aber auch sein das er sich da wirklcih nur auf ein Kompatiblitäts Problem zwischen dem M$ Bluetooth triebr und apple bezog.

Bis jetzt find ich leider nur vieles über Bluetooth Probleme aber nichts direkt über eine Lösung.
 
Thema:

Hama Bluetooth Desktop Set funkt. nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben