HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb

  • #1
T

toby38bln

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,
ich hab eine sd-speicherkarte von hama,läuft seit über einem jahr ohne probleme.
jetzt hatte ich daten drauf, windows sagte mir aber, das die karte nicht formatiert sei und formatiert werden muß.
da die daten nicht sooo wichtig waren, habe ich die karte formatiert und genau seit diesem zeitpunkt bekomme ich sie nur noch mit 512mb angezeigt.
auch beim formatieren zeigt er an, das die karte 512 mb hat.
wie bekomm ich die wieder auf 1024?
zum händler kann ich nicht, weil der bon nicht mehr auffindbar ist,warscheinlich weggeworfen(lief ja auch 1 jahr ohne prob).
habs auch an anderen rechnern versucht. sogar in 2 kameras.. aber immer nur 512 mb :(

weiß jemand rat?

danke im vorraus

thorsten
 
Thema:

HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben