HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb

Dieses Thema HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toby38bln, 17. Okt. 2007.

Thema: HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb moin zusammen, ich hab eine sd-speicherkarte von hama,läuft seit über einem jahr ohne probleme. jetzt hatte ich...

  1. moin zusammen,
    ich hab eine sd-speicherkarte von hama,läuft seit über einem jahr ohne probleme.
    jetzt hatte ich daten drauf, windows sagte mir aber, das die karte nicht formatiert sei und formatiert werden muß.
    da die daten nicht sooo wichtig waren, habe ich die karte formatiert und genau seit diesem zeitpunkt bekomme ich sie nur noch mit 512mb angezeigt.
    auch beim formatieren zeigt er an, das die karte 512 mb hat.
    wie bekomm ich die wieder auf 1024?
    zum händler kann ich nicht, weil der bon nicht mehr auffindbar ist,warscheinlich weggeworfen(lief ja auch 1 jahr ohne prob).
    habs auch an anderen rechnern versucht. sogar in 2 kameras.. aber immer nur 512 mb :(

    weiß jemand rat?

    danke im vorraus

    thorsten
     
Die Seite wird geladen...

HAMA-SD-Karte statt 1024 nur noch 512 mb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014