Hama wireless portable Mouse

Dieses Thema Hama wireless portable Mouse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Llilliput60, 7. Jan. 2007.

Thema: Hama wireless portable Mouse Hallo, ich habe mir vorgestern eine wireless Mouse gekauft und sie auch angeschlossen. Leider erkennt mein PC sie...

  1. Hallo,
    ich habe mir vorgestern eine wireless Mouse gekauft und sie auch angeschlossen. Leider erkennt mein PC sie nicht. Er sagt mir nur: Unbekanntes Gerät gefunden. Nun habe ich mir noch auf der Homepage von Hama die treiber dieser Mouse für WinXP downgeloadet. Es ist mir weiterhin nicht möglich, den Pfad zu den Treibern anzugeben :-\ :'(

    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.

    P.S.: Sollte ich mich etwas kompliziert bzw unverständlich ausgedrückt haben, bitte ich es zu entschuldigen.
     
Die Seite wird geladen...

Hama wireless portable Mouse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hama Bluetooth Desktop Set funkt. nicht! Hardware 16. Feb. 2009
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bluescreen nach Installation von hamachi Windows XP Forum 11. Okt. 2008
Multifunktionsserver HAma 00062713 Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Verbindungs-Problem: hama Bluetooth nano + Logitech Maus Hardware 28. Juni 2008