Hamachi und seine Probleme mit den Ports

  • #1
T

trompeter1991

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mainz
Hallo zusammen,

hatte eigentlich vor erfolgreicher Hamachi-User zu sein aber noch immer bekomm ichs nich gebacken.
also immer wenn ich auf das zeichen unten links drücke und connecten will kommt folgende fehlermeldung.

3BWO4.gif


Nunja, ich benutze einen d-link dl-524 router aber ich bekomme einfach nich die ports freigegeben.

Bei erweitert und dann virtueller server steht schon meine ip da und ich kann keine andere eingeben.

Und bei anwendungen weiß ich nich, was ich bei trigger-port und so eintragen muss.

Und ich hab gerad eben was gefunden:

3NGSX.jpg

Da is bei Private IP ein freies feld :-\

Und bei mir is nämlich keins, wie ich schon oben geschrieben hab:

3MKAX.gif



Danke für jede hilfe im vorraus.
 
Thema:

Hamachi und seine Probleme mit den Ports

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben