Hamachi und seine Probleme mit den Ports

Dieses Thema Hamachi und seine Probleme mit den Ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trompeter1991, 29. Jan. 2007.

Thema: Hamachi und seine Probleme mit den Ports Hallo zusammen, hatte eigentlich vor erfolgreicher Hamachi-User zu sein aber noch immer bekomm ichs nich gebacken....

  1. Hallo zusammen,

    hatte eigentlich vor erfolgreicher Hamachi-User zu sein aber noch immer bekomm ichs nich gebacken.
    also immer wenn ich auf das zeichen unten links drücke und connecten will kommt folgende fehlermeldung.

    [​IMG]

    Nunja, ich benutze einen d-link dl-524 router aber ich bekomme einfach nich die ports freigegeben.

    Bei erweitert und dann virtueller server steht schon meine ip da und ich kann keine andere eingeben.

    Und bei anwendungen weiß ich nich, was ich bei trigger-port und so eintragen muss.

    Und ich hab gerad eben was gefunden:

    [​IMG]
    Da is bei Private IP ein freies feld :-\

    Und bei mir is nämlich keins, wie ich schon oben geschrieben hab:

    [​IMG]


    Danke für jede hilfe im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Hamachi und seine Probleme mit den Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bluescreen nach Installation von hamachi Windows XP Forum 11. Okt. 2008
Hamachi tray icon Windows XP Forum 1. Okt. 2007
Wlan hamachi <-> Kabel Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016