Handbuch für Monitor von Siemens-Nixdorf

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hallo

Ich hab einen Monitor zu Hause stehen, welcher kein Bild anzeigen will.



Auf dem Typenschild stehen folgende Angaben:

PM 170 G6
S26361-K409-G518

REV: A6
SER.NO: BG336739
FCC-ID: ARFPM170
Mfd: Jun 1996


Vorn auf dem Monitor steht Scenic und das typische Siemens-Nixdorf Logo.

Über die FCC-ID Suche wird mir Sampo als Hersteller angezeigt, auf deren Webseiten ich aber nichts über dieses Modell finde.

Ich hab dann bei Siemens nach der Seriennummer gesucht.
Dort wurden mir auch einige Monitore angezeigt. Bei der Auswahl der einzelnen Typen wurde aber immer das selbe Bild eines Monitors angezeigt, welches aber nicht mit meinem Modell übereinstimmt.
(ich hab mal zwei Bilder vom Monitor gemacht

)

Die angebauten Lautsprecher funktionieren aber und lassen sich auch über das Bedienfeld am Monitor laut und leise stellen.

Wenn ich den Monitor an den PC anschließe und diesen hochfahre ändert der Powerknopf seine Farbe (man hört auch das Einschalten), aber das Bild bleibt dunkel.
Da ich nun vermute, das die Bildeinstellungen nicht korrekt sind (zu wenig Helligkeit und / oder falsch Kontrasteinstellungen )

Hat jemand von Euch solch einen Monitor zu Hause und evtl. noch das Handbuch dazu.

Ich müsste ja nur mal wissen wie man die Einstellungen wieder auf Auslieferungszustand bekommt

Oder vileicht kann mir jemand bei der Suche nach dem Handbuch behilflich sein ??

Danke schon im Vorraus !!


Mfg Micha
 
  • #3
Hi

Auf dieser Seite war ja auch schon.

Leider ist dort aber bei jeder Auswahl der selbe Monitor abgebildet.

Mfg Micha
 
  • #4
Wahrscheinlich ist er zu alt - versuch doch mal den Support zu kontakten........
 
Thema:

Handbuch für Monitor von Siemens-Nixdorf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben