Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305

  • #1
F

frigo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo

Leute ich such das Handbuch für Mainbord IBM p48p6603 ( IBM - Netvista 8305 PC )

besonders die Belegung für Pw - Reset - HD - Led belegung ich vermute die bei den Mainbord auf F-panel 2 ) im Handbuch das ich gefunden habe steht dazu leider nix drin .



Auf den Mainbord ist noch eine Stecker Belegung POV3 nennt sich die drauf für irgend ein IBM Sicherheits System , kann mir einer dazu was noch sagen




und noch eine Pin stecker gibt es A_F_PLN , kann mir dazu einer was noch sagen
scheinbar was für Audio oder so .

ansonsten Mainbord Läuft , scheint aber bei Speicher etwas Wählerisch zu sein

kann es sein das das Mainbord von Gigabyte ist , Hergestellt für IBM , sieht irgend wie so aus

danke für euere Hilfe

mfg mister x

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
Hallo

@ Achilles - such die Belegung
für Power Taste - Restet Taste - HD / Power Leuchte
die Belegung für Pw - Reset - HD - Led belegung

nicht für Passwort

mfg mister x
 
  • #4
hallo frigo,

aus diesem handbuch geht hervor, dass dieser comp offensichtlich einen fertig konfektionierten stecker hat. die belegung ist nirgends beschrieben. daraus, dass du die belegung wissen willst, schliesse ich, dass du nur das board und nicht das gehäuse hast. das wird schwierig..

ist da keine bedruckung auf dem board?
 
  • #5
Hallo W.E.


ja der Kanditat hat Hundert Punkte , ich habe nur das Mainbord .

Power Taste habe ich Gefunden ( glaub es zumindest ) den die
einzige Leiste die in frage kommt habe ich probiert 7-8 schaltet in brav ein und aus ( seltsamerweiße 5-6 macht das gleiche gute frage welcher ist der richtige )

Beleuchtung für Power Leuchte habe ich gefunden ( glaub ich zumindest den licht leuchtet )

scheinbar gibt es keine anschluss pins für Reset , und HD LED
hab die selbstredend duch probiert .

und auf den Mainbord ist nix gar nix drauf .

Nextes Problem CPU ist ein Celeron 1600 Mhz drauf , wird aber beim
einschalten als Celeron 1800 anzeigt .
Mainbord hat weder Jumper pins noch Bios einstellung dafür .

Verkraftet der die übertaktung das er stabil läuft denke ja .

Gut daür hat Mainbord + CPU ink kühler lüfter nur 2 € gekostet .

mfg mister x
 
Thema:

Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben