Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305

Dieses Thema Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305 im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von frigo, 29. Mai 2008.

Thema: Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305 Hallo Leute ich such das Handbuch für Mainbord IBM p48p6603 ( IBM - Netvista 8305 PC ) besonders die Belegung für...

  1. Hallo

    Leute ich such das Handbuch für Mainbord IBM p48p6603 ( IBM - Netvista 8305 PC )

    besonders die Belegung für Pw - Reset - HD - Led belegung ich vermute die bei den Mainbord auf F-panel 2 ) im Handbuch das ich gefunden habe steht dazu leider nix drin .

    http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss...ocid=MIGR-42835

    Auf den Mainbord ist noch eine Stecker Belegung POV3 nennt sich die drauf für irgend ein IBM Sicherheits System , kann mir einer dazu was noch sagen

    http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?u...g1MIGR-44000-DE


    und noch eine Pin stecker gibt es A_F_PLN , kann mir dazu einer was noch sagen
    scheinbar was für Audio oder so .

    ansonsten Mainbord Läuft , scheint aber bei Speicher etwas Wählerisch zu sein

    kann es sein das das Mainbord von Gigabyte ist , Hergestellt für IBM , sieht irgend wie so aus

    danke für euere Hilfe

    mfg mister x

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hallo

    @ Achilles - such die Belegung
    für Power Taste - Restet Taste - HD / Power Leuchte
    die Belegung für Pw - Reset - HD - Led belegung

    nicht für Passwort

    mfg mister x
     
  3. hallo frigo,

    aus diesem handbuch geht hervor, dass dieser comp offensichtlich einen fertig konfektionierten stecker hat. die belegung ist nirgends beschrieben. daraus, dass du die belegung wissen willst, schliesse ich, dass du nur das board und nicht das gehäuse hast. das wird schwierig..

    ist da keine bedruckung auf dem board?
     
  4. Hallo W.E.


    ja der Kanditat hat Hundert Punkte , ich habe nur das Mainbord .

    Power Taste habe ich Gefunden ( glaub es zumindest ) den die
    einzige Leiste die in frage kommt habe ich probiert 7-8 schaltet in brav ein und aus ( seltsamerweiße 5-6 macht das gleiche gute frage welcher ist der richtige )

    Beleuchtung für Power Leuchte habe ich gefunden ( glaub ich zumindest den licht leuchtet )

    scheinbar gibt es keine anschluss pins für Reset , und HD LED
    hab die selbstredend duch probiert .

    und auf den Mainbord ist nix gar nix drauf .

    Nextes Problem CPU ist ein Celeron 1600 Mhz drauf , wird aber beim
    einschalten als Celeron 1800 anzeigt .
    Mainbord hat weder Jumper pins noch Bios einstellung dafür .

    Verkraftet der die übertaktung das er stabil läuft denke ja .

    Gut daür hat Mainbord + CPU ink kühler lüfter nur 2 € gekostet .

    mfg mister x
     
Die Seite wird geladen...

Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buch Microsoft Access 2000 das Handbuch gesucht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Juni 2010
HP Laserjet 6P Handbuch gesucht Windows XP Forum 20. Juni 2006
Aus dem Benutzerhandbuch Ehefrau 1.0 Windows XP Forum 2. Feb. 2010
Wo bekomme ich ein Handbuch für Kaspersky Pure her? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 31. Mai 2010
Handbuch NT Utilitys 6 Sonstiges rund ums Internet 27. Dez. 2009