Handbücher

  • #1
L

LutzLue

Guest
ich setze grade an, meine maschine in eigener regie neu aufzubauen. ich fange mit eine neuen mainboard K7SEM von elitegroup an. nun ist mein englisch ja ganz brauchbar, aber ich würde trotzdem beim erstenmal (weil es eben nicht wehtun soll!) lieber mit einem deutschen handbuch arbeiten. kann mir jemand einen tipp geben, wo ich so ein teil kriegen kann???
thanks bereits jetzt für alle, die mit überlegen.

mfg lutzlue
 
  • #2
kann ich dir nicht weiterhelfen, die Hanbücher gibt es in Englisch und Chinesisch, soweit ich weiß.

Schreib doch einfach was du nicht so ganz verstehts, ich kann dir dann vielleicht weiterhelfen ;)
 
  • #3
Ich will ja nix sagen, aber n Elitegroup-Board wär des allerletze was mir in den PC kommt.
Nur mal so als Denkanstoß. :-/
 
Thema:

Handbücher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben