Handheld für Klinikum

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, ich such ein gutes Handheld/PDA, das man in einem Grossklinikum nutzen kann. Preis ist nicht so wichtig.

Man sollte Mails senden und empfangen können - ggf auch Internet nutzen können.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Athene
 
  • #2
Mein Vater hat ein Blackberry, damit kann man ziemlich viel machen. Sollten sich die GSM-Strahlen allerdings mit den Geräten in dem Klinikum beissen, dann fällt das natürlich flach.
 
  • #3
Nur eine Idee dazu:

Nicht zu vergesssen die Datenschutzbestimmungen in Kliniken...jedenfalls wäre das in unserer ein evtl. Grund für Arbeitsrechtliche Schritte....je nach Gerät und privater Nutzung...
 
  • #4
Athene schrieb:
Hi, ich such ein gutes Handheld/PDA, das man in einem Grossklinikum nutzen kann. ...
Man sollte Mails senden und empfangen können - ggf auch Internet nutzen können.
Athene
mails senden und empfangen ist wohl gleichzusetzten mit Handybetrieb ...
d.h. Nein, geht nicht :'(
Problemlösung: PDA geht nicht über Funkstrecke sondern über Strippe
Dann muß im Klinikum eine Steckdose gefunden werden.
Das ist praktisch möglich mit den richtigen Geräten.

:) Kpt.B.
 
  • #6
Wär da nicht ein Subnotebook praktischer, schon wegen der Displaygröße?
 
Thema:

Handheld für Klinikum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben