Handschriftenerkennung

  • #1
C

Chris0815

Guest
Hi!

Ich suche ein Programm mit dem man eine Texterkennung von gescannten, handschriftlich verfassten Texten durchführen kann...
Is euch da etwas in dieser Richtung bekannt?

Besten Dank und schönen Gruß,

Chris
 
  • #2
Hallo Chris,

Vielleicht solltest du mal googeln, da findet man bestimmt was.
Damit sich das jetzt nicht so abweisend anhört, hab ich schon
mal ein bisschen geguckt:

kommerziell

Freeware

Probier mal das hier aus,

und wenn du sorgfältig googelst, findest du
bestimmt was.

So far

Illúkano

PS:Hab auch gelesen, das die Erkennungsrate bei solchen Programmen bei 80% liegt und das Fehler immer wieder vorkommen sollen.
 
  • #3
Hey!

Danke für die Hilfe!
Gegoodelt hab ich zwar auch schon aber mir fehlten offensichtlich die richtigen Schlagwörter...
Google is super mächtig, man muss nur wissen, wie man es benutzen kann ;)
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin für jeden weiteren Tipp oder Hinweis dankbar!

Viele Grüße,

Chris
 
Thema:

Handschriftenerkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben