handy firmen update

  • #1
D

Dexco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi leute, frage undzwar kann ich mein siemens m65 durch ein firmen update so aufstocken das es mp3 lieder spielen kann?? wenn ja wo bekomme ich das firmen update her, und dann weiß jemand ob ich mit dem handy real klingeltöne abspielen kann, und welches format hat ein real klingelton??

freue mich auf feedback
 
  • #2
-> mp3 support - frag doch direkt bei siemens <
-> firmware update - direkt bei siemens (zb in wien) tw. auch in besseren handy shops -> frag den händler bei dem du's gekauft hast
-> real.... wenn du damit die marke real meinst hat es eines der real formate ;-) wenn du meinst echt klingende töne - JA - das m65 ist polyphon. Wenn du das handy + verbindungskabel hast verbinds am besten mit deinem PC - da denke ich das du selbst die klingeltöne bearbeiten kannst, umwandeln, raufspielen... mit der siemens software (is eine vermutung - f.g. macht siemens ganz brauchbare geräte+software)
 
  • #3
ok danke werde ich mal nachschauen
 
Thema:

handy firmen update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben