handy firmen update

Dieses Thema handy firmen update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dexco, 19. Feb. 2005.

Thema: handy firmen update hi leute, frage undzwar kann ich mein siemens m65 durch ein firmen update so aufstocken das es mp3 lieder spielen...

  1. hi leute, frage undzwar kann ich mein siemens m65 durch ein firmen update so aufstocken das es mp3 lieder spielen kann?? wenn ja wo bekomme ich das firmen update her, und dann weiß jemand ob ich mit dem handy real klingeltöne abspielen kann, und welches format hat ein real klingelton??

    freue mich auf feedback
     
  2. -> mp3 support - frag doch direkt bei siemens <www.siemensmobile.de>
    -> firmware update - direkt bei siemens (zb in wien) tw. auch in besseren handy shops -> frag den händler bei dem du's gekauft hast
    -> real.... wenn du damit die marke real meinst hat es eines der real formate ;-) wenn du meinst echt klingende töne - JA - das m65 ist polyphon. Wenn du das handy + verbindungskabel hast verbinds am besten mit deinem PC - da denke ich das du selbst die klingeltöne bearbeiten kannst, umwandeln, raufspielen... mit der siemens software (is eine vermutung - f.g. macht siemens ganz brauchbare geräte+software)
     
  3. ok danke werde ich mal nachschauen
     
Die Seite wird geladen...

handy firmen update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013