Handy-InternetFlatrate!?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal ne Frage zum Thema Internet aufs Handy:

Ein Fraund hat mir die Tgae erzählt, dass es mit seinem normalen Vodafone vertrageine Daten und Zeit unabhänige UMTS Flatrate hat.
Andererseits habe ich mla gelesen, dass man bei den Jungs von o2 für 5? im Monat ne Flat hat.

Ich will das WWW nutzen so wie Mails abrufen oder mal ne kleine *.pdf runterladen oder ICQ nutzen.

Weiss da wer was genaues!?

Bei Vodafone hab ich bisher nur die Daten- oder Zeitverträge gesehen...
Bei O2 hab ich was über einen WAP-Flatratein Erfahrung gebracht...aber das WAP ist dochnciht das WWW


Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte

Löwe
 
  • #2
wap ist nicht www. bei wap kannst du nur ausgewählte seiten besuchen.
 
Thema:

Handy-InternetFlatrate!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben