Handy-InternetFlatrate!?

Dieses Thema Handy-InternetFlatrate!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 17. Apr. 2005.

Thema: Handy-InternetFlatrate!? Hallo! Ich habe mal ne Frage zum Thema Internet aufs Handy: Ein Fraund hat mir die Tgae erzählt, dass es mit...

  1. Hallo!

    Ich habe mal ne Frage zum Thema Internet aufs Handy:

    Ein Fraund hat mir die Tgae erzählt, dass es mit seinem normalen Vodafone vertrageine Daten und Zeit unabhänige UMTS Flatrate hat.
    Andererseits habe ich mla gelesen, dass man bei den Jungs von o2 für 5? im Monat ne Flat hat.

    Ich will das WWW nutzen so wie Mails abrufen oder mal ne kleine *.pdf runterladen oder ICQ nutzen.

    Weiss da wer was genaues!?

    Bei Vodafone hab ich bisher nur die Daten- oder Zeitverträge gesehen...
    Bei O2 hab ich was über einen WAP-Flatratein Erfahrung gebracht...aber das WAP ist dochnciht das WWW


    Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Löwe
     
  2. wap ist nicht www. bei wap kannst du nur ausgewählte seiten besuchen.