Handy Javaspiele in HTML einbauen?

Dieses Thema Handy Javaspiele in HTML einbauen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Hansol, 29. Apr. 2004.

Thema: Handy Javaspiele in HTML einbauen? Hallo Ich habe ein Sony Ericson T610 Handy und habe eine CD mit vielen Java-Spielen mein Problem ist es, sind zu...

  1. Hallo
    Ich habe ein Sony Ericson T610 Handy
    und habe eine CD mit vielen Java-Spielen
    mein Problem ist es, sind zu viele spiele und ich weis nicht was für Spiele gut sind
    Meine Frage ist: Da es ja Java Spiele sind kann man diese nicht in einer HTML einbauen und am Rechner ausprobieren (zum Testen bevor ich diese aufs Handy Kopiere)?
     
  2. Kannst Du sie nicht direkt von CD starten, zum Testen?

    Gruß jureg
     
  3. Leider nicht
    dort ist nur ein Haufen .jar Dateien
    das ist ja das Problem
     
  4. Danke für den Tipp mit den Emulator. :D
    Aber ich wollte wissen ob man nicht diese Java spiele in eine HTML einbauen kann?
     
  5. Hi

    Nein Java Spiele für Handys sind Midlets, für Webseiten Applets.
    Außerdem schon mal nen Handy Spiel gesehen was per Maus bedient werden kann? 8)

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Handy Javaspiele in HTML einbauen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013