handy mit windows !?

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hi, ich suche ein handy, welches ich mit windows, aber vorallem mit outlook benutzen kann.
könnt ihr mir da das eine oder andere empfehlen ???

vielen dank für eure hilfen
 
  • #2
SonyEricsson P910i
 
  • #3
Einen Grossteil der aktuellen Handys kannst Du mit Outlook abgleichen. Muss da wirklich Windows drauf sein? Nimm doch was, was funktioniert. ;)
Selbst meinen Palm kann ich mit Dokumenten der meisten Office Applikationen (Excel, Word, PPT) füttern und der zeigt sie an.

Eddie
 
  • #4
T-Mobile SDA hat Win drauf.
 
  • #5
naja ich möchte ihn schon als handy und organizer nutzen. ans SE P910i hab ich auch schon gedacht. das klingt sehr passabel. das T-Mobile SDA sagt mir erstmal nichts...mal schauen was es so drauf hat ! dank euch erstmal, es kann aber gern noch weiter gepostet werden ! ;)
 
Thema:

handy mit windows !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben