Handy oder MDA III bzw. MDA IV

Dieses Thema Handy oder MDA III bzw. MDA IV im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 20. Juni 2005.

Thema: Handy oder MDA III bzw. MDA IV Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexes Szenario und bin etwas unentschlossen. Deswegen bräuchte ich auch eure...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein etwas komplexes Szenario und bin etwas unentschlossen. Deswegen bräuchte ich auch eure Hilfe.

    Im Januar 2006 endet mein Vertrag mit T-Mobile. Diesen möchte ich eigentlich NICHT verlängern. Ich bin also einerseits auf der Suche nach einen neuen Tarif UND auf der Suche nach einem neuen Handy.

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meinen Vertrag bei T-Mobile aufzulösen und mit bei Simyo eine Karte zu besorgen. Die sind ja laut Stiftung Warentest und Connect der günstigste Anbieter unter den Pre Paid Karten Anbieter. (Was anderes sind Sie IMHO auch nicht).

    Da man bei Simyo allerdings kein Handy bekommt suche ich auch diesbezüglich eine Alternative zu meinem dümmlichen Klicki Bunti Foto Handy.

    Ich suche ein Handy mit dem ich a) vernünftig Termine verwalten kann, das eine Bluetooth Schnittstelle hat ggf. durch Software aufgerüstet werden kann (muss aber nicht) und was KEINE Foto/Video Kamera hat.

    Handy technisch habe ich den Anschluss verloren, mir vielen als recht teure Alternativen, (die mir auch aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten gefällt) sind die MDA's von T-Mobile bzw. Vodafone und Co. Die gibts nämlich auch ohne Kamera.

    Hat sonst noch jemand Vorschläge für vernünfige Handys dieser Art? Achso, auf Spiele kann ich auch verzichten.

    P.S. 400? OHNE Vertrag sollten eigentlich Obergenze sein. Hoffe das wenigstens der MDA III ohne Vertrag bald so günstig zu haben sein wird.
     
  2. Ist das zwingend das KEINE Kamera dran ist? Wegen Firma? Oder willst du einfach keine haben?

    Wie stehst du zu Symbian OS ? Oder lieber Windows Mobile auf einem PDA? Hast du schonmal mit einem PDA gearbeitet? Ich komm nicht klar mit einem Telefon ohne tasten! :)

    Termine verwalten und mit Outlook syncronisieren können schon viele Handys. Ich empfehle dir ein Smartphone. Sony Ericson P900i. Ist um Grunde wie ein PDA hat aber noch was vom Handy und bedienen kannst du zusätzlich auch über Tasten!


    Gruss Gabriel
     
  3. Also ich WILL deffinitiv keine Kamera drin haben. Ist mir zuviel unnötiger Schnickschnack.

    Ich persönlich würde ja sogar eher zu Linux tendieren, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Symbian OS und Windows Mobile dann eher letzteres. Ich persönlich habe nix gegen einen Handy ohne Tasten. Man muss halt entweder aus dem Adressbuch wählen oder sich die Nummerntasten einblenden lassen *gg*
     
  4. Blackberry 7730 ? :)
     
  5. Über ein Gerät aus der Blackberry Serie denke ich tatsächlich derzeit nach. Ich weiß aber nicht ob das der Weisheit letzter Schluss ist. Na ja, mal sehen wie es aussieht wenn ich soweit bin.
     
  6. Wenn du dir einen kaufst mach mal hier einen Bericht darüber! Würde mich sehr interessieren!
     
Die Seite wird geladen...

Handy oder MDA III bzw. MDA IV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop oder Handy – Lassen sich Daten aus der Ferne löschen? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
.sis zu .jar umwandeln oder ein bluetoothchat handy programm mir .jar endung Windows XP Forum 2. Dez. 2005
Handy, PDA/MDA oder Smartphone? Windows XP Forum 15. Sep. 2005
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015