Handy: Siemens A57, Nokia 2600

  • #1
L

Lykurg

Guest
Grüß Gott,

kann mir jemand vielleicht sagen, seit wann es (zumindest ungefähr) die im Betreff genannten Handies gibt.
Ich habe da ein Angebot gefunden, bin aber nicht an einem interessiert, das seit 5 Jahren gebaut wird.

Danke für die Antworten.

salve
 
  • #2
die beiden telefone sind noch nicht mal ein jahr alt und nehmen sich eigentlch nichts. du musst selber entscheiden, welche handhabung die besser gefällt.
 
  • #3
Danke,

manchmal ist es ja so, daß in solchen Angeboten zwar neue (ungebrauchte) Handies angeboten werden, diese aber doch schon technisch veraltet sind.

Der Thread kann als erledigt markiert werden.
 
Thema:

Handy: Siemens A57, Nokia 2600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben