Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)?

Dieses Thema Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 31. Jan. 2009.

Thema: Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Hallo! So, das ist das Anschluss-Thema zu http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,150893.0.html = Kauf eines...

  1. Hallo!

    So, das ist das Anschluss-Thema zu
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,150893.0.html = Kauf eines Handys mit SIM-Lock.

    Aber halt doch was Neues. Also, ich hab das Handy SonyEricsson m600i wieder gekauft. Ohne SIM-Lock und 20 Euro billiger als kurz vor Weihnachten.

    Nur zur Verdeutlichung, damit keiner fragt: Wieso kaufst du ein Handy, wenn du nicht weißt, was es bei deinem Betreiber kann: Es ging mir um die reinen Telefonie- und Office-Funktionen. Das andere kommt erst in zweiter Linie und ist nicht ganz so zentral.

    Jetzt bekomme ich von klarmobil, meinem Betreiber, nur eine sehr unspezifische Antwort, was ich bei einem Discounter mit so einem Handy anfangen kann. Für den Fall, dass ich da jemand auskennt:

    Ich habe schon gesehen, dass ich ins Internet reinschauen kann. Klarmobil, ganz Discounter, antwortet auf Anfrage mit einem etwas nichtssagenenden Textbaustein:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Da klarmobil.de extrem günstige Konditionen für das mobile Telefonieren einräumt, verzichten wir im
    Gegenzug auf teure Sonderfunktionen (z.B. UMTS oder Videotelefonie) unserer klarcard. Sie können jedoch die ganz normalen Basisdienste mit Ihrer Klarcard nutzen.

    So, wenn ich jetzt noch wüsste, a) was die normalen Basisdienste sind und b) was welcher Dienst kostet (einfach pro Minute Verbindung 15 ct?), dann wäre mir schon geholfen.

    Wenn jemand sich da auskennt oder Erfahrungen hat -- ich bin für Hinweise und Tipps -- auch für Hinweise auf URLs bzw. Links, die ich nicht gefunden habe -- dankbar!

    Grüße! D.

    P. S. Wenn jemand sagen will, dass das eine Frage für das Klarmobil-Forum ist, dann hat er recht. Aber ich komme da seit Tagen nicht rein, weil ich einfach, trotz mehrfachen Nachfassens, keinen Aktivierungscode zugeschickt bekomme.
     
Die Seite wird geladen...

Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013