Handy über Bluetooth mit Win7

Dieses Thema Handy über Bluetooth mit Win7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Athelstone, 20. Nov. 2010.

Thema: Handy über Bluetooth mit Win7 Nachdem ich nun endlich auf Windows 7 Professional 32-bit umgestiegen bin, raufe ich mir die Haare bei dem Versuch...

  1. Nachdem ich nun endlich auf Windows 7 Professional 32-bit umgestiegen bin, raufe ich mir die Haare bei dem Versuch mein Samsung S8300V per Bluetooth mit dem PC zu verbinden.
    Die Treiber hat Windows erfolgreich installiert und ich hab ein Bluetooth-Symbol unten im Tray.
    Über "Gerät hinzufügen" tut sich leider gar nichts. Weiß jemand ein paar
    hilfreiche Beschwörungsformeln ??
    Wenn ich auf "Geräte und Drucker" klicke, wird der nie fertig. Ist ne Endlos-Suche ohne Ergebnis :(
    Ich krieg das einfach nicht aufn Schirm mit Bluetooth und Win7, wenn ich "Geräte und Drucker" erst öffne und dann den USB-Bluetooth-Adapter einstecke, dann wird er dort auch angezeigt. Machen kann ich da allerdings auch nichts.
    Wenn ich den Stick wieder rausziehe muß ich auch erst Windoof neu starten bevor sich "Geräte und Drucker"
    wieder öffnen läßt....
    Am Stick kanns nicht liegen, hatte erst nen alten BT-ET06 der unter XP
    einwandfrei funktionierte. Hab mir extra nen neuen von Belkin gekauft mit Bluetooth EDR 2.1 oder wie das heißt, leider das gleiche Problem.

    Edit ( Lennox ) Bitte unsere Smilies Benutzen.
     
  2. Hast du eventuell eine Taste um dein Bluetooth ein und auszuschalten?


    Gruß Rossy
     
  3. Hätte ich ein Notebook, hätte ich das erwähnt.
    Zumal das auch kein Grund dafür wäre das sich "Geräte und Drucker" nicht öffnen läßt.
     
  4. probier mal die Treiber manuell zun installieren.
     
  5. Alles schon durch.
     
  6. ist dieser Stick auch kompatibel mit Windows 7?
     
  7. Gute Frage. Windows hat ihn erkannt und anstandslos Treiber dafür installiert.
     
  8. Schaue mal unter der Homepage des Herstellers nach, obs spezifisch Windows 7 Treiber gibt.
     
  9. Danke, hat sich erledigt. Habe auf ner freien Platte neu unstalliert, was ich mir eigentlich ersparen wollte. Nun gehts.
     
  10. Gut. Danke für dein Replay an uns :D
     
Die Seite wird geladen...

Handy über Bluetooth mit Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Win XP kommt über Handy Modem nicht 'richtig' ins Internet Windows XP Forum 9. Jan. 2010
Timeout bei Infrarotverbindung über Handy ins Internet Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Handy Datenübertragung Treiber & BIOS / UEFI 19. Dez. 2006
Über heimischen PC mit Laptop und Handy ins Netz Sonstiges rund ums Internet 31. Aug. 2006