Handy-Videos brennen

Dieses Thema Handy-Videos brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Taschund, 20. Jan. 2006.

Thema: Handy-Videos brennen Hallo! Ich habe neulich ein paar witzige Videos mit meinem handy gedreht. Doch nun möchte ich sie mir gern auf den...

  1. Hallo!
    Ich habe neulich ein paar witzige Videos mit meinem handy gedreht. Doch nun möchte ich sie mir gern auf den pc laden und einem Freund auf Cd brennen. Doch das geht nicht. Wenn ich die videos per Bluetooth auf dem pc sehen kann, sind sie stark verschwommen und lassen sich nicht öffnen. Was kann ich nur tun??

    Betreff angepasst, Hilfe braucht hier doch jeder ;)
     
  2. Also was nun? Stark verschwommen oder lassen sich nicht öffnen?
     
Die Seite wird geladen...

Handy-Videos brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014