Handy Videos

Dieses Thema Handy Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dolce vita, 28. Okt. 2007.

Thema: Handy Videos Hallo zusammen, war schön eine Stunde länger zu schlafen. Ich habe nach langer Zeit auch wieder mal eine Frage: vom...

  1. Hallo zusammen,
    war schön eine Stunde länger zu schlafen.

    Ich habe nach langer Zeit auch wieder mal eine Frage:
    vom Handy eines Kollegen habe ich mir kleine Videofilmchen in Format 3GPP auf meinen Laptop überspielt.
    Nun möchte ich diese auf DVD brennen.
    In welches Format muss ich diese Dateien umwandeln und mit welchem Programm (wenn möglich Freeware) geht das am einfachsten?
    Besten Dank jetzt schon für Eure Antworten.

    Gruss aus der Schweiz

    P.S.: Ich mache dies zum ersten Mal, deshalb meine Fragen an Euch. ;) ;)
     
  2. http://www.wintotal.de/softw/?id=2990

    http://translate.google.com/translate?u=http%3A//www.xilisoft.com/3gp-video-converter/3gp-video-opt.html&hl=de&langpair=en|de&tbb=1&ie=ISO-8859-1
     
Die Seite wird geladen...

Handy Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? Windows XP Forum 16. Okt. 2006
kurzvideos,sounds,... fürs handy ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Feb. 2005
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014