Handy wird nur noch als Modem erkannt

Dieses Thema Handy wird nur noch als Modem erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abraxaskuh, 12. Juni 2005.

Thema: Handy wird nur noch als Modem erkannt Möchte gerne neue Daten auf mein Handy(k700i) laden. Das hat auch schonmal funktioniert... Habe dann Infrarot...

  1. Möchte gerne neue Daten auf mein Handy(k700i) laden. Das hat auch schonmal funktioniert... Habe dann Infrarot angestellt, das Handy bereit gelegt und es wurde eine Verbindung zum Handy auf dem Desktop angezeigt.

    Jetzt erkennt XP das Handy jedoch nur noch als Modem an?! Habe schonmal den Treiber rausgeschmissen und dann ging es wieder... Jetzt funktioniert es mal wieder nicht. Je nach Lust und Laune des PCs ???

    Suche einfach nur dieses XP-Menü über das ich Daten an mein Infrarotgerät senden kann... Und frage mich woran es liegt, dass es nicht immer auftaucht?!
     
  2. Hat da denn keiner eine Idee zu?
    :-\
     
  3. heute ist sonntag. da kommt eine antwort nicht von jetzt auf gleich. habe noch etwas geduld. :)
     
  4. Ich weiß, hier haben einige weitaus schwerwiegende Probleme... Würde nur gerne mal wieder mp3s hören :-[
     
Die Seite wird geladen...

Handy wird nur noch als Modem erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt Windows XP Forum 2. Jan. 2009
Speicherkarte wird nicht mehr vom handy erkannt Windows XP Forum 28. Feb. 2008
Bluescreen wenn Handy erkannt wird Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015