Handy wird nur noch als Modem erkannt

  • #1
A

Abraxaskuh

Guest
Möchte gerne neue Daten auf mein Handy(k700i) laden. Das hat auch schonmal funktioniert... Habe dann Infrarot angestellt, das Handy bereit gelegt und es wurde eine Verbindung zum Handy auf dem Desktop angezeigt.

Jetzt erkennt XP das Handy jedoch nur noch als Modem an?! Habe schonmal den Treiber rausgeschmissen und dann ging es wieder... Jetzt funktioniert es mal wieder nicht. Je nach Lust und Laune des PCs ???

Suche einfach nur dieses XP-Menü über das ich Daten an mein Infrarotgerät senden kann... Und frage mich woran es liegt, dass es nicht immer auftaucht?!
 
  • #2
Hat da denn keiner eine Idee zu?
:-\
 
  • #3
heute ist sonntag. da kommt eine antwort nicht von jetzt auf gleich. habe noch etwas geduld. :)
 
  • #4
Ich weiß, hier haben einige weitaus schwerwiegende Probleme... Würde nur gerne mal wieder mp3s hören :-[
 
Thema:

Handy wird nur noch als Modem erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben