Handy

  • #21
An dieser Stelle sei mir die Frage gestattet, wer eigentlich den Begriff Handy geprägt hat und warum ?!?
Das waren die Schwaben, die haben sich gewundert: Han die koi Käble?
 
  • #23
Juergen_F schrieb:
Das waren die Schwaben, die haben sich gewundert: Han die koi Käble?

klingt das nicht eher hessisch?
 
  • #24
@nogger:
Hey, mal nicht ausfallend werden, ja ;-)

Auf hessisch klänge das eher so: Habbe die kei Kabel ?

Cheers,
Joshua
 
  • #25
Und die korrekte Syntax aus Stuttgart lautet:

Hen die koi Schnürle,
 
  • #26
PCDJoshua schrieb:
An dieser Stelle sei mir die Frage gestattet, wer eigentlich den Begriff Handy geprägt hat und warum ?!?

OK, ich wars. Jetzt isses raus :D ;D

ToM
 
  • #27
::),
meine persönliche Erfahrung mit Siemens : Die Empfindlichkeit des Empfängers ist mangelhaft !

Der Plural lautet Handys.
also doch irgendwie deutsch

moin :) Kpt.B.

mit dem Service von Siemens habe ich auch nur schlechte Erfahrungen :'(
 
  • #28
Überleg Dir, was Du wirklich damit machen willst - das kann unter Umständen eine Menge Geld sparen ;) . Vielleicht tut es ja sogar ein gebrauchtes.

Ich will mit dem Teil beispielsweise nur telenieren und SMS verschicke ich nur, wenn es unbedingt sein muss. Wenn man z.B. SMS oft nutzt, sollte die Tastatur entsprechend gross sein.

Aufgrund meiner Prioritäten - telefonieren, klein, leicht, Lithium-Ionen Akku - ist es seinerzeit ein Sony Ericsson T600 geworden. Mittlerweile völlig überholt, aber mir reicht es völlig.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben