handy

Dieses Thema handy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 3. Dez. 2006.

Thema: handy also .... ich hab ein sony ericsson. und mein problem ist, dass das steuerkreuz nicht mehr so brilliant reagiert und...

  1. also .... ich hab ein sony ericsson. und mein problem ist, dass
    das steuerkreuz nicht mehr so brilliant reagiert und ich jezt überlege
    was ich machen soll....zum aufmachen des handys brauch man ein torx-schlüssel
    was ich aber nicht besitze... was schlagt ihr vor ? ist das teuer sowas zu einem
    sony.shop zu geben ?


    mfg
    counter
     
  2. Wie alt ist das Teil? Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung. Wie würdest Du das Kreuz wieder gangbar machen wollen?

    Gruß ToM
     
  3. bzw. schließ ne handyversicherung ab. kostet paar €us im monat. dann kannst es auch kostenlos reparieren lassen. falls es nicht mehr geht, bekommst bei einer guten versicherung das nächste beste gerät.

    aber wie tom schon geschrieben hat kommt aufs alter vom gerät drauf an.  falls du es selbst machen willst, diese torx-schlüssel gibt es auch für ein paar €us.


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013