HandyBits File Schredder

Dieses Thema HandyBits File Schredder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 6. Sep. 2006.

Thema: HandyBits File Schredder Moin liebe WT`ler habe mir og. Software aus dem WT Archiv geladen! :| Jetzt habe ich so das Gefühl Die Geister die...

  1. Moin liebe WT`ler
    habe mir og. Software aus dem WT Archiv geladen! :|
    Jetzt habe ich so das Gefühl Die Geister die ich rief..........!
    Also die Software ist weg, die nistet sich übrigens schon fast wie ein Trojaner ein, aber ich werde das Desktopicon nicht los!!!!
    Weiß jemand Hilfe?
    Das angebotene Uninstallprogi habe ich über Tante google gefunden und benutzt, aber wie gesagt wie werde ich das Desktopicon wieder los?

    Da lädt man sich ein Programm zum löschen schwer entfernbarer Daten runter und wird das Ding dann selbst nicht mehr los! :tickedoff:


    cu
    warft7

    Liebe MOD´s sollte ich hier falsch sein so verschiebt das Thema doch bitte
     
  2. Bei mir hat die Deinstallation über die Systemsteuerung geklappt.

    Wenn es bei dir damit nicht klappt, würde ich einfach versuchen, das Handybits Verzeichnis zu löschen und dann mit einem Regcleaner wie Regseeker alle verwaisten Einträge zu diesem Programm zu löschen.

    Oder direkt das Desktopicon löschen?
     
  3. Regseeker noch nicht ausprobiert,
    über die Systemsteuerungdeinstall.???????

    Desktopicon mit rechts anklicken geht nicht! :?

    cu
    warft7[br][br]Erstellt am: 06.09.06 um 19:40:55[hr][br]NACHTRAG:
    RegSeeker kein Erfolg!
    Systemsteuerung -> Software -> deinst. kein Erfolg!

    Na wenn Normaluser so Probleme bei der Deinstallation hat, sollte man vielleicht noch mal schauen ob das Progi Platz hat in eurem Softwarearchiv!

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

HandyBits File Schredder - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014