HandyBits File Schredder

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Moin liebe WT`ler
habe mir og. Software aus dem WT Archiv geladen! :|
Jetzt habe ich so das Gefühl Die Geister die ich rief..........!
Also die Software ist weg, die nistet sich übrigens schon fast wie ein Trojaner ein, aber ich werde das Desktopicon nicht los!!!!
Weiß jemand Hilfe?
Das angebotene Uninstallprogi habe ich über Tante google gefunden und benutzt, aber wie gesagt wie werde ich das Desktopicon wieder los?

Da lädt man sich ein Programm zum löschen schwer entfernbarer Daten runter und wird das Ding dann selbst nicht mehr los! :tickedoff:


cu
warft7

Liebe MOD´s sollte ich hier falsch sein so verschiebt das Thema doch bitte
 
  • #2
Bei mir hat die Deinstallation über die Systemsteuerung geklappt.

Wenn es bei dir damit nicht klappt, würde ich einfach versuchen, das Handybits Verzeichnis zu löschen und dann mit einem Regcleaner wie Regseeker alle verwaisten Einträge zu diesem Programm zu löschen.

Oder direkt das Desktopicon löschen?
 
  • #3
Regseeker noch nicht ausprobiert,
über die Systemsteuerungdeinstall.???????

Desktopicon mit rechts anklicken geht nicht! :?

cu
warft7[br][br]Erstellt am: 06.09.06 um 19:40:55
[br]NACHTRAG:
RegSeeker kein Erfolg!
Systemsteuerung -> Software -> deinst. kein Erfolg!

Na wenn Normaluser so Probleme bei der Deinstallation hat, sollte man vielleicht noch mal schauen ob das Progi Platz hat in eurem Softwarearchiv!

cu
warft7
 
Thema:

HandyBits File Schredder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben