Handyforum | www.Forum4Handy.de | Preview

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

nachdem ich die ganze letzte Zeit an meinem Forum gearbeitet hab, ist es nun so weit fertig...

Eigentlich wollt ich es erst am 01.09.2003 der Öffentlichkeit zugänglich machen, aber ich fänds cool wenn ihr mal eure Meinung zum Forum posten könntet...

Hier ist der Link: www.forum4handy.de/wbboard

Vielen Dank im Voraus...

Gruß


PS: An die Mods, falls ich im falschen Topic bin, bitte verschieben...
 
  • #2
Ganz ansprechend,wünsche Dir viel Erfolg.
Bei Gelegenheit solltest Du aber die Forenregeln nach Schreibfehlern durchsehen,z.B.:

....leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, deswegen sind hier die Posting-Regeln, die für alle Foren und Beiträge.....

..Bitte lies dir die Regeln genau durch und halte dich auch...

Postings, die gegen die Netetiquette verstoßen, bzw. in denen der normale Umgangston miteinander nicht eingehalten wird oder in denen Beleidigungen und Beschimpfungen auftreten, sind verboten und werden umgehend gelöscht.

Auch wenn eine Frage zum 10000sten Mal gestellt wird, sollten wir doch daran denken, dass man auch hier freundlich....

Bei Verstößen gegen die Regeln erhält der User eine Private Nachricht (PN)...

..die öffentlich ausgesprochen wird(,) und die gleichzeitig den Ausschluss bedeutet.

nur auf den jeweiligen Autor zurückzuführen sind...
 
  • #3
ok ok...

ich gebs ja zu, sind doch noch paar kleine Fehler drin... ;D ;)

Wird gleich ausgebessert...

gruß
 
  • #4
Hehe so'n Board kommt mir irgendwie bekannt vor!

Mein kupel und ich sind für das Boizenburg-Portal verantwortlich (http://www.btown-portal.de/). Wir hatten zum Anfang auch n blaues Design vom WBBoard in der Version 1.1.1! Nachdem sich aber einige User des Portals gegen dieses Design gestellt hatten, haben wir n bissel investiert, und zwar in das Board der Version 2.1.1, die optisch auch net grad berauschend ist, aber bei den Usern besser ankommt (p.s.: die Version ist kostenpflichtig)!

... egal, mir gefällt zumindestens nicht dieses blaue Design so gut!
 
  • #5
HI,

ich kenn auch das WBB 2.1.1, aber momentan sind mir 102 Euro was das WBB 2.1.1 kostet zuviel... Wenn das Board gut ankommt, steht auf jeden fall nen Update auf 2.1.1 an... aber ich wollt für den anfang was relativ neutrales, aber ist natürlich geschmacksache...

das update interessiert mich dann aber auch mehr bezüglich der funktionen, die farben und styles kann ich sowohl bei 1.2.1 als auch bei 2.1.1 ändern...

gruß
 
  • #6
Aber bitte mit Vorsicht das Board dann updaten...

Mein Kumpel und ich mussten leider feststellen, dass die Datenbank vom WBBoard 1.1.1 nicht kompatibel zur Version 2.1.1 war... und hatten, da wir davon ausgingen, dass man die Einträge ohne Probleme übernehmen kann, kein backup der Datenbank gemacht, somit unsere Datenbank zerschossen und so mussten sich alle user neu anmelden und uns war es leider auch nicht mehr möglich, die alten Einträge auf dem neuen Board zum laufen zu bringen... !
 
  • #7
HI,

diese Problematik des Updates ist mir bekannt...

gruß
 
  • #8
Übrigens, wir freuen uns über jeden neuen user...

ist halt noch nen forum was sehr neu ist, dementsprechend noch so gut wie keine user....

viele grüße
 
  • #9
Da kommt man ja noch gar nit druff :(

Seit wann kostet ne WBB 2er Version 102 ? :eek: :eek: :eek:
Hammaaaaa ... dachte die Lizenz wäre ca. 25-30 ? oder so ... pfff
 
  • #10
HI,

hast du den link im Thread genommen oder den in meiner Sig??? Ich hab die hauptseite noch nicht geändert, weil ich wie schon gesagt das forum erst ab 01.09.2003 der Öffentlichkeit zugänglich machen will...

Wenn du diesen Link nutzt kommst du drauf: www.forum4handy.de/wbboard

und ja, die lizenz kostet 102 Euro, ist schon relativ viel...

gruß
 
  • #11
Ah ging jetzt, hatte tatsächlich deinen Banner angeklickt ... Die Themenunterteilung ist recht gut, wünsche die ebenfalls damit viel Glück :-*
 
  • #12
Der Style ist ja Geschmackssache, mir gefällt er.
Aber hast du dich mal mit dem Unterschied zwischen Kategorie und Forum beschäftigt?
Sieht echt doof aus wenn in Kategorien gepostet wird!

Surftipp: www.dashandyforum.de :D
 
  • #13
HI,

danke für den Tip, ist mir gar nicht aufgefallen...

werd mich gleich drüber machen...

gruß
 
  • #14
HI,

so jetzt kann ich nicht mehr in Kategorien schreiben und ich hab auch noch ne kategorie hinzugefügt...

und weng sotiert...

gruß
 
  • #15
Sieht gut aus jetzt. Fehlt nur noch oben ein Banner passend zum Forumstyle.
 
  • #16
stimmt... ist schon in arbeit

gruß
 
Thema:

Handyforum | www.Forum4Handy.de | Preview

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben