Handyfrage

Dieses Thema Handyfrage im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Dragi, 11. Nov. 2005.

Thema: Handyfrage Es ist mal wieder soweit, ein neues Handy wird fällig. Ich muß zugegeben, ich bin so gar nicht auf'n Laufenden....

  1. Es ist mal wieder soweit, ein neues Handy wird fällig. Ich muß zugegeben, ich bin so gar nicht auf'n Laufenden. Handy ist eigentlich eher zur Nebensache
    geworden ;D.

    Zur Zeit habe ich das Sony Erics. T 610 - wenn ich mich jetzt nicht ganz
    verhaue.

    Nunja, aber den Schnickschnack, der da drin ist, brauch ich nicht wirklich.
    Die Kamera ist total überflüssig für mich. Und ne MMS hab ich auch noch nie
    verschickt. Das einzig gute am Handy: Die Größe ist okay.

    Ach, und sehr ärgerlich ist, dass der Knopf für's WAP so blöde liegt, so dass man ruckizucki draufkommt und ne Verbindung herstellt :mad:.

    Tja, was meint ihr, zu was soll ich greifen? Überlege auch, wieder auf
    Nokia zu wechseln.

    Gruß Dragi
     
  2. Wenn´s weiter nichts ist wie das Problem mit dem Wap-Knöpfchen, um hier eine effektive Lösung zu erlangen, kannst du z.B. WAP Verbindungen unter dem Menü - Verbindungen deaktivieren.
    Ich besitze das Siemens S65, jedoch hat dieses auch einen WAP-Knopf und wie schnell ist man da drauf gekommen, selbst wenn es in der Hosentasche liegt.
    Probiere mal die o.g. Lösung und melde dich wieder.
    Desweiteren kannst du doch sicher eine Tastensperre reinhauen, oder nicht ?
    ;)
     
  3. Dann schreib doch mal, was du haben willst an Features. :)
     
  4. Das motorola razor v3 is recht nett. find ich :)
     
  5. Wie wärs denn mit dem Nokia 3100?
    Das würde mir selbst noch sehr gut gefallen. Besonders die weisse Ausführung. Hat auch wenig Schnickschnack dran... ;)

    [​IMG]
     
  6. Hups, vielen Dank an Euch! Dachte mir, ich schreibe mal mein Ergebnis hierher und wunder mich, dass Beiträge sind :eek:. Habe diesmal gar keine Benachrichtigung bekommen. Nur von der ersten Antwort; weswegen ich nun Mitteilung geben wollte, dass ich meine Anfrage erledigt hat.

    War vorhin im Vodafoneshop. Tja, ein 0815-Handy in diesem Sinne, wie ich mir wünschte gab es nicht bzw. gibt es nicht mehr ;D.

    Da ich nun auch nicht viel Geld zuzuzahlen wollte, kamen nur 2 Handys in Frage(aufgrund meines günstigen Tarifes *g* -> den sie mir abschwatzen wollten). Das angebotene 1,00 Euro Handy (Nokia) oder aber das 6020 Nokia für 29,50 Euro. Die Tasten vom 1,00 Eurohandy fand ich absolut grottig.
    Also habe ich mir das 6020 mitgenommen.

    Okay, ist nicht mehr alles so schön bunt wie bei meinem alten Sony E., aber ich wollte ja ein günstiges schlichtes einfaches. Mh, und der Klingelton ist auch nicht so dolle. Mal sehen, was das Handy noch anzubieten hat.

    Gruß Dragi
     
  7. Hi

    Wenn du auf neue Features keinen Wert legst hätte ich das alte behalten und ~100? für die Vertragsverlängerung kassiert.

    Gruß, Michael
     
  8. Also ich würde imco das T610 weiterverwenden, und das 6020 verscherbeln - kommt um Längen nicht an dein altes Handy ran... ;)
     
  9. Mein alten Sony E hat der Akku aber mittlerweile echt geschwächelt und auch war es mittlerweile schwierig, eine SMS zu verschicken. Die Tasten machten mehr oder weniger nur noch was sie wollten.

    Deswegen kam ja überhaupt erst der Gedanke, ein anderes zu nehmen.

    Gruß Dragi
     
  10. Tja, Akku (ca. 20 Euronen) + komplette originale Handyschale incl. Tastaturmatte mit Wechselanleitung (ca. 10 Euronen) gibt's bei ebay... kommt drauf an, ob dir's das wert ist!