Handynummernsuche

Dieses Thema Handynummernsuche im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von sauerbraten, 2. Juni 2004.

Thema: Handynummernsuche Hi wisst ihr wie und wo man handynummern im internet suchen kann

  1. Hi

    wisst ihr wie und wo man handynummern im internet suchen kann
     
  2. www.telefonbuch.de

    Ansonsten hat der Inhaber einer Veröffentlichung der Nummer nicht zugestimmt.
     
  3. Aber da kann man doch nur Hausnummern suchen net handynumern??? ???
     
  4. öäöüöüöä Häääääääää??????

    Schon mal einen Namen eingegeben? Wer seine Handynummer im deutschen Telefonverzeichnis sehen will, muss dem zustimmen, und dann steht die auch da drin.
     
  5. Looool.....
    Entschuldigung, musste ich einmfach loswerden ;D ;D ;D
    gruss clasaf
     
  6. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    @smartie: Denk dir statt Hausnummern das Wort Festnetznummern da hin ...ich glaub, dann ergibt es Sinn. ::) ;D
     
  7. hey, also ich such ne handynummer weiß aber nur
    die letzten zahlen nicht. und dass dumme daran ist dass ich den namen nicht weiß!
    also es ist wichtig.  :'(
    wär sehr nett wenn mir jemanden helfen könnte und mir sagen könnte wo man
    so handynummern suchen kann auch wenn man den namen nicht weiß.
    dankeeee!!!!!  :)
     
  8. achso: meine email hab ich vergessen ;) :

    [red]Mail-Adresse gelöscht wg. Spamschutz[/red]
     
  9. Ist das eine deutsche Handynummer? Dann ist die Suche aussichtslos ... es sei denn Du hast gute Kontakte zu Ermittlungbehörden - was natürlich illegal wäre. Suche im Netz ist nur nach Namen möglich - soweit mir bekannt.

    Btw. ... es gibt Länder wie z.B. die Schweiz, da kann man sogar mit einer unvollständigen Nummer suchen.

    Greetz, Trispac
     
  10. Das ist ja wie bei Heinz becker in der Telefonszell'...

    Will jemand anrufen, weiß aber nicht, wie er heißt und wo er wohnt und schwallt die Auskunft mit Reimen zu, die sie mal über denjenigen gedichtet haben. Und dann wundern, dass er die richtige Nummer nicht bekommt... Sorry, war nicht auf dich bezogen, sondern ne kurze Zusammenfassung von Heinz Becker ;)

    Hat grad so gut gepasst!