Handysprachaufname am PC verbessern

Dieses Thema Handysprachaufname am PC verbessern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jack Lewis, 20. März 2005.

Thema: Handysprachaufname am PC verbessern Ich habe mit dem Handy ein Streitgespräch zwischen mir und meinem Nachbarn aufgenommen. Nun brauche ich diese...

  1. Ich habe mit dem Handy ein Streitgespräch zwischen mir und meinem Nachbarn aufgenommen. Nun brauche ich diese Aufnahmen aber fürs Gericht. In den Wav Dateien ist viel Dröhnen in der Stimme. Das müßte man doch rausfiltern können oder? Kennt da jemand eine gute Software für oder einen anderen Tip?
    Es geht nur darum, dass man verstehen kann was gesagt wird. Super Qualität muss es nicht haben.
     
  2. Bei deinem Technischen Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Aber das was Du da vor hast ist schlicht weg Illegal. Es sei denn Du hättest eine schriftliche Genehmigung Deines Nachbarn dieses Gespräch aufnehmen zu dürfen. Also lass da lieber die Finger weg sofern Du nicht vor Gericht hinten runter fallen willst.
     
  3. Denke ich nicht, da die Aufnahmen vom Gericht in diesem Fall angenommen wurden. Sind einfach die Hintergründe. Nur das man leider kaum was versteht.
     
Die Seite wird geladen...

Handysprachaufname am PC verbessern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafik verbessern mit Programm Windows 7 Forum 9. Apr. 2011
Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Win7 64Bit) und wenn ja, wie ? :) Windows 7 Forum 28. Mai 2010
Leistung einer Intel X3100 verbessern wg. CAD Windows XP Forum 2. Mai 2010
Computer verbessern, brauche Tipps. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juni 2008
Indizieren der WinXP Desktopsuche verbessern Windows XP Forum 15. Jan. 2008