HannsG HG281DJ 27,5" TFT

Dieses Thema HannsG HG281DJ 27,5" TFT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 3. Jan. 2008.

Thema: HannsG HG281DJ 27,5" TFT Moin moin, mein Iiyama 17 Monitor wird nach 11 Jahren so langsam unscharf. Als Ersatz habe ich mir den HannsG...

  1. Moin moin,

    mein Iiyama 17 Monitor wird nach 11 Jahren so langsam unscharf.
    Als Ersatz habe ich mir den HannsG HG281DJ ausgesucht (u.a. hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=232223 ).
    Leider ist das Gerät zur Zeit niergendwo lieferbar.
    Hat jemand zufällig den Monitor und kann mir etwas über die Qualität sagen?
    PRAD hat noch nichts berichtet und die Testberichte, die ich bis jetzt gefunden habe, waren durchweg positiv.


    Eddie
     
  2. Das Teil wurde in der CT mal als ganz ordentlich getestet, ist aber wohl leider nur ein Marketing-Gag.
    Der Monitor ist seit ca. 5 Monaten in keinem Webshop verfügbar, hab meinen vor 4 Monaten bei computeruniverse bestellt und die können mir noch immer keinen Liefertermin nennen.
    Ist vielleicht sowas wie ein vorgezogener Aprilscherz...
     
  3. Danke, hat sich eh erledigt. Habe mir nen 30 von Dell gekauft.

    Eddie