Hard Drive Inspector -kostenlos-nur für einige stunden

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Hard Drive Inspector -kostenlos

Das Rrogramm ist verfügbar für $29.95 - unsere Besucher können es innerhalb einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen!

Hard Drive Inspector ist ein praktisches und effektives Programm, das auf der S.M.A.R.T. Technologie basiert. Es erlaubt Euch die Gesundheit von Eurer Festplattenlaufwerken zu kontrollieren.

Die meisten PC User behaupten, dass die Information, die sich auf ihren PCs befindet, das wertvollste ist. Mithilfe vom S.M.A.R.T. System, erlaubt Euch Hard Drive Inspector einen möglichen Absturz des Laufwerkes vorherzusagen, bevor es passiert. Während der Zugang zur elektronischer Information immer wichtiger für unseren Alltagsleben wird, könnt ihr nach der Installation von Hard Drive Inspector mit Extra-Zuverlässigkeit ihres Laufwerks rechnen und den deutlich besseren Informationsschutz genießen.

Hard Drive Inspector hat ein flexibles Optionssystem, das Euch erlaubt die Funktionalität der Utilite zu personalisieren. Das Programm verfügt außerdem über ein userfreundliches Interface und bietet mehrere nützliche Features, die den S.M.A.R.T. Monitoring- Prozess absolut einfach machen.

Dieses Giveaway is leider nicht mehr verfügbar. Hard Drive Inspector war am Februar 20, 2007 verfügbar. Du kannst die Trial Version runterladen

:danke1:
 
  • #2
Danke für den Tipp, Speedy! :danke1: :smitten:
 
  • #3
Mogelpackung?
Hatte mir das Ding am 20.2. runtergeladen und heute mal Installiert.
Nur kommt es nicht zum Laufen.
Wenn ich starte, erscheint permanentes Fenster mit vollen Statusbalken, wo sinngemäß geschrieben wird, Danke für den Test, weiter nur mit Lizenz.
Das Fenster lässt sich weder schließen noch minimieren und kann nur über Taskmanager geschlossen werden.
Was soll das nun? Umsonst oder nicht?
gruss clasaf
 
  • #4
Moin clasaf,

nein, keine Mogelpackung. Du hättest das Programm sofort mit dem Aktivierungskey installieren müssen. Nicht nur für das Herunterladen, sondern auch für die Installation galt die angegebene Frist. ;) Ich habe das allerdings auch erst gesehen, nachdem ich mir am 20. nach dem Entpacken des heruntergeladenen Archivs die Textdatei durchgelesen hatte. Ich hab's also gleich installiert, was auch funktioniert hat.

Gruss, Trispac
 
  • #5
Da habe ich halt Pech gehabt. :( Da die Textdatei in Englisch ist, hätte ich davon auch am 20. nichts mitbekommen.
gruss clasaf
 
  • #6
Wirklich Pech, clasaf. Aber für das nächste Mal weist Du ja jetzt Bescheid. Ich habe mir die Seite jedenfalls vorgemerkt. ;)
 
Thema:

Hard Drive Inspector -kostenlos-nur für einige stunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben