Hardware an USB

  • #1
R

RalfR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich meine Kamera oder externe Festplatte über USB anschliesse, öffnet sich dieses Auswahlfenster (welche Aktion soll durchgeführt werden) nicht mehr. Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Ralf
 
  • #2
Hi,
das sollte die Autostart-Funktion sein! Hast Du wahrscheinlich ein Tool wie z.B. Antispy oder ähnliches installiert. Da musst Du die Funktion wieder aktivieren!


Dann sollte das wieder klappen!
 
  • #3
Im Arbeitsplatz Rechtsklick auf das Laufwerk/Eigenschaften/Autoplay - dort dann alles anpassen........
 
Thema:

Hardware an USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben